Need for Speed Hot Pursuit: Neuer HD-Gameplay-Trailer demonstriert atemberaubendes Rennen

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
580
Reaktionspunkte
0
Sieht genial aus. Tolles vid...
Sieht so aus als wäre die Steuerung sehr gut :)
 
Das Spiel sieht hammermäßig aus. Würde am liebsten sofort ne Runde fahren^^
 
Schnell sieht es aus, ja. Grafisch jedoch eher wie Outrun in 3D. Hätte mehr erwartet.
 
Freue mich voll auf das Game, hoffe es schließt an die alten Teile an.
 
Wow, eure Kommentare sprühen auch hier wieder förmlich vor Ideenreichtum oder gar Kreativität. Und die Rechtschreibung erst ... eine wahre Augenweide!


Das setze ich natürlich fort:


Das schbiel siet gans guht aus. ABa die autos faren so komisch um die kurwen!
 
Wow, eure Kommentare sprühen auch hier wieder förmlich vor Ideenreichtum oder gar Kreativität. Und die Rechtschreibung erst ... eine wahre Augenweide!


Das setze ich natürlich fort:


Das schbiel siet gans guht aus. ABa die autos faren so komisch um die kurwen!

was is los heute? was heulen alle über die rechtschreibung der leute, das hier ist kein buchstabierwettbewerb, sondern n forum. was nicht heisst dass hier eine korrekte rechtschreibung nicht erlaubt ist ;)
 
was is los heute? was heulen alle über die rechtschreibung der leute, das hier ist kein buchstabierwettbewerb, sondern n forum. was nicht heisst dass hier eine korrekte rechtschreibung nicht erlaubt ist ;)


Der Punkt ist bei mir einfach: Wenn ich solche Kommentare ständig lese, dann zweifel ich erstens an der Intelligenz mancher User hier und zweitens verblödet man da doch selbst irgendwann.

Ich werde bei grottiger Rechtschreibung total aggro. Meine ist ja auch nicht 100% perfekt, aber wenigstens lese ich noch einmal drüber und gebe mir Mühe, wenigstens elementare Regeln der Rechtschreibung einzuhalten.

Das darf ich doch wohl auch in einem Forum erwarten, oder?!
 
gähn, das sieht sowas von lame aus -_- sieht stark nach "der-mitm-schnellerem-wagen-gewinnt"-gameplay aus xD weil diese strecke sieht schonmal mit ihrer geradlinigkeit nicht gerade ... "anspruchsvoll" aus... grafik haut auch nich um und... ach kein plan, sieht nciht vielversprechend aus.
 
soeht für mich aus wie ein altes need for speed mit besserer grafik, was jetzt allerdings nicht heißen soll das es schlecht sein wird.ich werd es mir ausleihen und danach entscheiden ob ich das haben muss oder nicht.oft ists mittlerweile mit rennspielen bei mir so: einmal zocken und dann nie wieder anlangen - es muss schon ordentlich was bieten das ich mir ein rennspiel für 50-60 okken kaufe.
 
Need for Speed: Hot Pursuit sieht richtig geil aus und es sind nur coole Karren dabei! Ich freue mich auf November
 
Zurück