Pro Evolution Soccer 2011: Demo ab Mitte September

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
sehr gut, hoffentlich erkenne ich diesmal ob es was taugt, bei der letztjährigen demo war ich auch erfreut und als ich dann das spiel ne weile hatte, war ich nicht mehr so begeistert, besonders vom der schwachen meisterliga und der ki war ich mehr als enttäuscht
 
Konami muss sich beim 11ten Teil mehr anstrengen. Der Konkurrent FIFA ist PES nun schon seit ca. 3 Jahren weit voraus und der große Abstand ist für den damaligen Fußballkönig nur schwer wieder einzuholen^ Hoffentlich klappt´s!
 
Super! Habe gestern wieder angefangen, PES 2008 zu spielen. Fifa 2009 wird auch wie nichts gezockt. Will mir aber trotzdem eher Fifa 11 kaufen. Eigentlich nur wegen den Lizensen. Werde es mir holen (PES11), sobald es billiger geworden ist.
 
Also die Beta war eine Katastrophe!
Onlinemodus genau so schlimm spielbar wie die letzten Teile auch:(
Das Gameplay hat sich zwar etwas verbessert aber da wurde nichts großes dran gemacht was man nicht schon kennt!

Mich hat dieses Jahr Fifa 11 wieder überzeugt....daher werde ich auch dazu greifen!
 
Also die Beta war eine Katastrophe!
Onlinemodus genau so schlimm spielbar wie die letzten Teile auch:(
Das Gameplay hat sich zwar etwas verbessert aber da wurde nichts großes dran gemacht was man nicht schon kennt!

Mich hat dieses Jahr Fifa 11 wieder überzeugt....daher werde ich auch dazu greifen!
Es gab/gibt 'ne Beta?! Wann denn? Habe ich ja komplett verpennt. :(
Ist die Beta noch aktiv?
 
Also ich habe 6 Wochen an der Beta teilgenommen.
Soweit ich weiß, wurde sie auch in vielen Foren angekündigt. Ich habe mich dann beworben und durfte teilnehmen.

Das war für die Meisterliga Online.

Die Idee ist klasse....aber die Umsetzung hat noch sehr viele Macken. Onlinemodus war eine Katastrophe...Lags ohne Ende. Egal ob der Gegner aus den Staaten oder aus DE kam.

Habe mich nach den Spielen mit ein paar Deutschen unterhalten um zu fragen, ob es an mir lag oder ob die auch immer Lags hatten. Die hatten aber auch leider welche!

Ich werd mir das Game holen, wenn es wieder als Classic rauskommt! 30€ sind auf jedenfall OK. Aber auf Grund der ständig mangelnden Lizenzen und kaum größeren Änderungen (ich kann nur über die Beta sprechen) ist MIR das Game nicht mehr wert:(

Sollten sie den Onlinemodus noch verbssern (was die Verbindungsqualität angeht) würde ich auch eher zugreifen. Aber wenn man ehrlich ist, hatte PES schon immer Probleme mit dem Onlinegaming:(
 
Habe die Demo gerade angezockt und es gefällt mir ganz gut was ich bisher gesehen habe. Negativ ist mir das Verhalten des Schiris aufgefallen. Der Vogel pfeift bei jeder zweiten Ballabnahme. Das ist echt nervig und stört den Spielfluss ungemein!
 
Zurück