Duke Nukem Forever: Video zeigt die Fahrkünste des Duke

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Kann mit dem Spiel rein gar nichts anfangen. Sieht doch voll trashig und 08/15 aus. - .-
 
Also dafür das man 13 Jahre die Leute warten gelassen hat sieht das Spiel eher mittelmäßig aus. Aber Ego Shoter spiel ich sowieso nicht so gerne^^
 
Über die Qualität urteile ich erst,wenn ich's richtig gesehen hab...;)
Interessant ist für mich eher die Frage,warum es auf der kleinen PAX und
net auf der ach so bedeutenden Gamescom präsentiert wurde...:rolleyes:
 
Trashig und 0815 schließen sich aus, 0815 ist Standard. Über das Aussehen lässt sich auch schlecht beurteilen, bei verschmierten, verpixelten Ausschnitten eines abgefilmten Videos, in der der Bildschirm nichtmal voll drauf ist. Seeeehr schwache Kritik.
 
Eigentlich ist heute mein "Nicht meckern und wenn doch, nur Ironisch-Tag" aber leider muss ich die Regel brechen und fast allen Kommentaren recht geben.
Vor allem dem ersten.

Das Problem ist einfach nur das man zu viel erwartet weil Cynamite und ihre User jeden Monat meckern und hoffen das dieses Spiel endlich rauskommt.

Und jetzt wird es fast schon unspektakulär und mal nebenbei Vorgestellt und man sieht nur... das komische dings zeug Gedöns was nur Fans vom Hocker reißen kann.

Und jetzt erklärt mir bitte einer warum dieses Spiel so sehr erwartet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es wie du schon sagtest Fans hat. ;)

<-- Da is einer. :D
 
Was kann man denn sehen? Nichts. Ist eben so, man kann nichts sehen, weil die Videos schlecht sind und zumal zeigen sie ja gar nicht alles. Es ist eine Demo und dementsprechend länger als dieses Video. Wir sehen nur das geschossen wird und gefahren, Ende. Zudem gab es im Livestream auch zusehen, wie man eine Wand eingeschlagen hat. Letztendlich ist es ein Shooter, es wird also geschossen und genau das sieht man. Natürlich ist das unspektakulär, hat jemand was anderes erwartet? Nein, natürlich nicht, wie denn auch? Ein gleiches Video könnte man von allen Shootern machen, egal ob Half Life oder Call of Duty oder Bioshock oder F.E.A.R..

Zuletzt bleibt es dabei, Trash und 0815 schließen sich aus. Ein Borderlands ist Trash aber lange kein Standard. Und die Qualität ist bei dem Bild nicht zu bewerten - Punkt.
 
Was kann man denn sehen? Nichts. Ist eben so, man kann nichts sehen, weil die Videos schlecht sind und zumal zeigen sie ja gar nicht alles. Es ist eine Demo und dementsprechend länger als dieses Video. Wir sehen nur das geschossen wird und gefahren, Ende. Zudem gab es im Livestream auch zusehen, wie man eine Wand eingeschlagen hat. Letztendlich ist es ein Shooter, es wird also geschossen und genau das sieht man. Natürlich ist das unspektakulär, hat jemand was anderes erwartet? Nein, natürlich nicht, wie denn auch? Ein gleiches Video könnte man von allen Shootern machen, egal ob Half Life oder Call of Duty oder Bioshock oder F.E.A.R..

Zuletzt bleibt es dabei, Trash und 0815 schließen sich aus. Ein Borderlands ist Trash aber lange kein Standard. Und die Qualität ist bei dem Bild nicht zu bewerten - Punkt.



DAS, was ich gesehen habe ist aber 08/15 und trashig. Und btw kann 08/15 auch mehrere Bedeutungen haben und nicht nur "standard". Kommt darauf an, auf was man es bezieht. Und komisch, das mir fast alle Anderen Recht geben. Ich finde es -im Bezug auf diese lange Entwicklungszeit- einfach grottig.

-Punkt.
 
Bashing, kennt man ja, gerade wenn es um den Duke geht. Aber grottig? Ich frage mich noch immer wie du das beurteilen willst. Ein paar Argumente, wie wärs denn damit? Was hast du erwartet? Dass das Spiel den Gamer fliegen lässt? Zudem war es nicht mal die Entwicklungszeit, das vergisst man auch immer wieder, wenn es darum geht. An DNF wurde zwar lange gearbeitet aber es gibt nicht nur ein DNF, es wurde ja mehrmals von vorn angefangen. An exakt dem Spiel, was nun zusehen ist wurden keine 13 Jahre gearbeitet.
 
Bashing, kennt man ja, gerade wenn es um den Duke geht. Aber grottig? Ich frage mich noch immer wie du das beurteilen willst. Ein paar Argumente, wie wärs denn damit? Was hast du erwartet? Dass das Spiel den Gamer fliegen lässt? Zudem war es nicht mal die Entwicklungszeit, das vergisst man auch immer wieder, wenn es darum geht. An DNF wurde zwar lange gearbeitet aber es gibt nicht nur ein DNF, es wurde ja mehrmals von vorn angefangen. An exakt dem Spiel, was nun zusehen ist wurden keine 13 Jahre gearbeitet.

Genau so sieht es aus. Wie oft wurde die Grafikengine ausgetauscht? Ich finde die neuen Gameplay Videos trotz der Qualität einfach nur klasse und ich kann es kaum erwarten, das Spiel endlich zu haben.
 
na dann behaupte ich mal die wo hier von trash und 0815 laabern kennen die zeit und das game wo es aktuell war nicht wirklich. mag sein das ich n fan vom duke bin, aber ich kann wenigstens von mir behaupten ich hab den hype miterlebt und gezockt ;)

zu den videos selber muss ich sagen das ich doch recht kritisch und bescheiden bin. obs auch wirklich DNF ist lass ich mal noch anzeifeln....

eben wie schon vom vorredner oben, wenn es wirklich DAS DNF ist, wieso hat man es nicht auf der e3 präsentiert wo man weit aus mehr punkten könnte als auf so ner kleineren popel-messe......

warten wirs einfach mal ab was und ob da nochwas kommt.

.....COME GET SOME
 
Das habe ich schon zu oft gehört. Warten wir mal ab, was diesmal draus wird ^^. Könnte (wenns wirklich rauskommt) ganz lustig werden.
 
Bevor das wieder im Streit ausartet: Wem das Spiel gefällt, bitte. :D


Alle anderen bleiben bei ihren Call of Duty, Halo oder Killzone. :D
 
Boah... Was für eine Videoqualität... Das steckt ja locker den ganzen Full-HD Quatsch in die Tache...
 
Na ob der Titel wirklich nächstes Jahr schon erscheint ich wag es zu Bezweifeln.
Dafür dauert er jetz schon zu lang. Mein ich persöhnlich
 
naja...

Für mich ist das, also würde man Pacman etwas faceliften und dann erwarten, dass es ein riesen Erfolg werden würde. :huh::evil:
 
1. habe ich ein Déjà-vu und zweitens danke für dein Mitteilungsbedürfnis. :)
 
Zurück