Tony Hawk - Shred: Hands-on-Test zum neuesten Activision-Roller - jetzt auch im Schnee!

Das was die Welt braucht...
noch ein mittelmäßiges Skateboard-Spiel mit dem Namen Tony Hawk, der vllt. in den 90ern noch bekannt war...
 
Ich lass mich mal von Tony Hawk: Shred überraschen, wird bestimmt ganz unterhaltsam^^
 
Der letzte Teil der Tony Hawk-Reihe führte den neuen, frischen Skateboard-Controller ein, doch es hackelte ein wenig an der Umsetzung. Vielleicht machen die Entwickler jetzt alles richtig und sorgen für den letzten Feinschliff bei SHRED
 
Der letzte Teil der Tony Hawk-Reihe führte den neuen, frischen Skateboard-Controller ein, doch es hackelte ein wenig an der Umsetzung. Vielleicht machen die Entwickler jetzt alles richtig und sorgen für den letzten Feinschliff bei SHRED
Hoffen wirs mal ;) Letzter Teil war schon sehr schwach. Alles schön und gut dass die Entwickler das neue Snowboard-Gamemode einbauen jedoch bezweifle ich ob es Sinn macht ein Snowboard-Feature ine ein Skateboard Spiel einzubauen. Ich finde, dass Activison/Robomodo lieber die Entwicklung sowohl in den Skateboard Controller als auch in die Grafik investieren sollten. Auch die Story sollte nicht zu kurz kommen. Lahme Herausforderungen abzufahren fand ich in RIDE einfach zu öde. Hoffen wir das Beste ;)
 
Waaas die Serie gibs immernoch? Der wievielte Teil issn dat. Mein gott der ist auch nicht tot zu kriegen der Herr Hawk
 
Zurück