Kane & Lynch 2 - Dog Days: Die Psycho-Bombe bei uns im großen Test!

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Klingt ja nice... dazu wird das Game derbe verramscht, müsste ich zuschlagen und auf Halde legen. ^^
 
Ich habe die Demo gespielt und muss sagen, ein netter Shooter. Aber das wars auch schon, eher mittelmäßige Steuerung und spielt sich fast wie jeder anderer Shooter. Auf dem ersten Blick keine Innovationen.
Hebt sich kaum aus der Masse hinaus.
 
Habe die Einzelspielerkampagne durch und kann nur von den Spiel abraten. Kaum Abwechslung kaum Storrytiefe und ein enttäuschendes Ende.
 
ich werd mir das game mal ausleihen - kaufen werd ich es wohl nicht.die demo fand ich jedenfalls nicht schlecht.ist mal ein bischen was anderes.
 
kURZE SPIELDAUER;HATTE ES MIR AUS DER VIDOEOTHEK AUSGELIEHEN;DA GEHÖRT ES AUCH HIN UND NICHT IN MEINE SAMMLUNG
 
MR:Game bitte bedenken sie doch den Multipalyer der nicht schlecht ist und viele zum Kauf verleitet..dass er ihnen nicht zu sagt ist bedauerlich und sie haben es sich doch ausgeliehen also wo ist das PRoblem... deshalb bitte ich sie in Zukunft vor dem schreiben zu testen pb der Knopf nebeben a aktiviert ist oder nicht
 
Hab mir das Game vom Kumpel ausgeliehen und muss sagen, das es grafisch zwar ganz ok ist aber was den Rest angeht da könnt ich mir am liebsten die Kugel geben. Ein Beispiel. Man steht oder hockt hinter einer richtig dicken Betonwand und die korrupten Cops ballern mit Kleinkaliberwaffen a ´la Uzi oder Revolver auf die Deckung. Normalerweise müsste diese Betonwand ja diesem Beschuss standhalten. Aber nicht diese. Die wird binnen weniger Minuten zu Staub. Was mich sehr stark ins Staunen versetzt hat, ist die Tatsache das man selbstdenkende Munition mit sich rum schleppt. Beispiel: Man erhebt sich aus der Deckung und schießt ohne die Anviesieren Taste zu drücken. Die Gegner die in der Nähe sind, gehen automatisch KO. Das ist ganz nützlich wenn man einfach mal nur durchrennen will. Aber wenn man in einen Level kommt, wo ca. 20 Mann kommen kommen, muss man schon richtig zielen.
 
Zurück