Duke Nukem Forever: Die ganze Geschichte - Historie, Screenshots, Videos, Release-Termin u.v.m.

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Cool mal zu erfahren was alles so in 13 Jahren Wartezeit passiert. So richtig heiß bin ich auf das Spiel noch nicht, aber die Monster sehen cool aus^^
 
Niemand kann mir erzählen, dass er 13 Jahre lang auf das Spiel gewartet hat. :rolleyes:

Was jetzt aber schon wieder hier in Sachen Hype abgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Inzwischen gibt es doch orginellere Shooter als einen Titel, der in so langer Entstehungszeit solche Höhen und Tiefen durchgemacht hat.

Gamer die wirklich so lange gewartet haben, müssten ja jetzt schon um die 30 Jahre alt sein, um es endlich spielen zu können. Und (leider) zocken die wenigsten Gamer noch in diesem Alter. Ich weiß, wovon ich spreche! ;)
 
Ich bin Ü30 :-) Habe Duke Nukem damals auf dem PC gespielt und würde mich über einen neuen Teil freuen. Allerdings gehöre nicht zu den Fans die immer einen Koller bekommen, wenn der Release wieder verschoben wird....
 
Niemand kann mir erzählen, dass er 13 Jahre lang auf das Spiel gewartet hat. :rolleyes:

Was jetzt aber schon wieder hier in Sachen Hype abgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Inzwischen gibt es doch orginellere Shooter als einen Titel, der in so langer Entstehungszeit solche Höhen und Tiefen durchgemacht hat.

Gamer die wirklich so lange gewartet haben, müssten ja jetzt schon um die 30 Jahre alt sein, um es endlich spielen zu können. Und (leider) zocken die wenigsten Gamer noch in diesem Alter. Ich weiß, wovon ich spreche! ;)

Ich bin seit heute 23 und habe damals die ankündigung mitbekommen (hab sogar noch ihrgendwo ne zeitschrift rumliegen wo steht das es 2000 erscheit XD) und man kann sagen das ich mehr oder weniger darauf gewartet habe und ich weis das es bessere games gibt aber es wieder doch sehr schön sein den Duke "Com get some" sagen zu hören

Lg Chuck B 66
:D
 
Gamer die wirklich so lange gewartet haben, müssten ja jetzt schon um die 30 Jahre alt sein, um es endlich spielen zu können. Und (leider) zocken die wenigsten Gamer noch in diesem Alter. Ich weiß, wovon ich spreche! ;)


^^...Der war jut...ich hab 61 Leute in meiner FL, wo genau 2 unter 25 sind...Der Rest ist darüber bis 43, alles alte PS2 Socom Soldaten aus diversen Clans der glorreichen Zeit...Vielleicht bist du nur auf den falschen Seiten unterwegs^^...wie etwa bei Cynamite...Ist halt überwiegend Kiddieterritorium...

Ich kenn das Game noch von meinen 386er...aber damals wars geil (weils ncihts anderes gab)...heute kommts zum Einheitsbrei COD,BF etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit heute 23 und habe damals die ankündigung mitbekommen (hab sogar noch ihrgendwo ne zeitschrift rumliegen wo steht das es 2000 erscheit XD) und man kann sagen das ich mehr oder weniger darauf gewartet habe und ich weis das es bessere games gibt aber es wieder doch sehr schön sein den Duke "Com get some" sagen zu hören

Lg Chuck B 66
:D

Na dann herzlichen Glückwunsch! :hoch:

Also ich kann dem Duke zwar gar nichts abgewinnen, kann mir aber schon vorstellen das viele auf den Duke warten, ich warte auch schon ewig das die Herr der Ringe Ext. Version auf BR. ;)
(Ok, nicht ganz so lange wie der Duke:))
 
Wenn es erscheint, erscheint es, wenn nicht ist es mir auch egal.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch! :hoch:

Also ich kann dem Duke zwar gar nichts abgewinnen, kann mir aber schon vorstellen das viele auf den Duke warten, ich warte auch schon ewig das die Herr der Ringe Ext. Version auf BR. ;)
(Ok, nicht ganz so lange wie der Duke:))

thanks :) ja darauf warte ich auch wird echt geil ...
 
Mir ist das wurscht. Ich hab nur die Original Jump N' Runs Duke Nukem 1 und Duke Nukem 2 auf dem PC gespielt, alles was danach kam, hat mich nicht mehr interessiert, vor allem nicht Duke Nukem 3D.

Auf jeden Fall ist das kein Titel den ich wie sonst was herbei sehne.
 
Ob die großen Erwartungen der Gamer am Ende auch wirklich erfüllt werden, wage ich zu bezweifeln!^
Die 13 Jahre Entwicklungszeit sprechen für sich und ob Duke Nukem: Forever auch wirklich im nächsten Jahr erscheint, bleibt ebenfalls abzuwarten :D
 
Zurück