Ping und Facebook: Nix mit Dream-Team - Facebook verweigert Zusammenarbeit mit Apple

Mario2323

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Alles was von Apple is wird gehypt gekauft bzw. wird sich dafür angemeldet. Ich hab n IPod Touch und muss sagen das ich zufrieden bin.
Jedoch verstehe ich diese HYperrei nich, ok die Qualität der Produkte is echt edel und auf höchsten Niveau aber das geht bei mir zu weit.
Apple könnte auch n Apfel als Frucht verkaufen dann, würde bestimmtjeder dritte nur Äpfel von Apple kauf, weil sie von Apple sind.
Das ist in Meinen Augen krankhaft.
 
Ich brauch Apple nicht, und ich brauch auch kein Facebook, mir also egal ob die sich mögen oder nicht.
 
Muss die neue iTunes-Version sowieso erst noch herunterladen.... vielleicht sehe ich mir Ping mal an
 
Alles was von Apple is wird gehypt gekauft bzw. wird sich dafür angemeldet. Ich hab n IPod Touch und muss sagen das ich zufrieden bin.
Jedoch verstehe ich diese HYperrei nich, ok die Qualität der Produkte is echt edel und auf höchsten Niveau aber das geht bei mir zu weit.
Apple könnte auch n Apfel als Frucht verkaufen dann, würde bestimmtjeder dritte nur Äpfel von Apple kauf, weil sie von Apple sind.
Das ist in Meinen Augen krankhaft.

Ich besitze auch einen IPod Touch und ich kann den Hype durchaus verstehen.:D
Apple ist einfach ne Marke, die für gute aber auch leider teure Produkte steht.
Applegeräre kann man gut mit einem Modetrend vergleichen.
Jeder will es haben, weil es einfach cool ist.
Du kannst es auch Hipp nennen wenn du willst.
haha...
 
Zurück