FIFA 2011: Hands-on-Test zu Konamis PES-Konkurrenten - EA legt vor!

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
FIFA 11 wird bestimmt super. Freu mich schon auf das Torwart feature^^
 
Hab die Preview schon ausgiebig gespielt und Fifa 11 iss nix anderes wie WM10 nur mit Vereinsmanschaften....echt schwach, aber EA eben.
 
was fürn scheiss hands-on test ! vergleicht mal den von fifa mit pes !!

na wem fällt was auf ?
der kriegt nen keks
 
Eben nicht Nightstar das ist was ganz anderes bei Wm10 konntest du nicht den orwart spielen die Grafik ist anderes und die ganzen aktualisierungen die meisten mannschaften haben neue Trikot sauch Interantional.
AAlso echt Fifa 10 wird 100000 mal besser sein Wwie die wm und pes2011
 
Eben nicht Nightstar das ist was ganz anderes bei Wm10 konntest du nicht den orwart spielen die Grafik ist anderes und die ganzen aktualisierungen die meisten mannschaften haben neue Trikot sauch Interantional.
AAlso echt Fifa 10 wird 100000 mal besser sein Wwie die wm und pes2011
 
Toll wer Spielt den Torwart^^Grafik ist fast wie beim WM auch. Und Trikots sind immer neu^^ Und wie du sagst Fifa 10 wird 100000 mal besser sein^^
 
ich bin gespannt wie das game wird^^
freue mich schon drauf


an CYNAMITE TEAM
ICH KANN MICH NICHT MEHR AN MEINEN PC EINLOGGEN!!!
ICH BIN NUN ÜBER DEN EINES FREUNDES ANGEMELDET
ICH BITTE DARUM MIR BITTE ZU HELFEN

ANSONSTEN VERLASSE ICH CYN KOMPLETT!

2 MEINER FREUNDE SAGTEN DESWEGEN SCHON ETWAS!
 
sooo ein feuerball... BAM

ich bin gespannt wie das game wird^^
freue mich schon drauf


an CYNAMITE TEAM
ICH KANN MICH NICHT MEHR AN MEINEN PC EINLOGGEN!!!
ICH BIN NUN ÜBER DEN EINES FREUNDES ANGEMELDET
ICH BITTE DARUM MIR BITTE ZU HELFEN

ANSONSTEN VERLASSE ICH CYN KOMPLETT!

2 MEINER FREUNDE SAGTEN DESWEGEN SCHON ETWAS!


format c ?
 
Freue mich drauf.
zu "bret hart". Lass dir ein neues Passwort schicken sonst Kontakaktier doch mal jemanden der für die Seite zuständig ist. Ich glaub nicht das es viel bringt WENN MAN HIER IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBT UND DAMIT DROHT AUS CYNAMITE ZU GEHEN!!!
 
Vertippt!!!
Du bist nicht lustig.
Und das ist fast am geilsten das mit dem Torhüter also sei lieber ruhig wenn du Pes fan bist dann mach dich ab das ist sowieso die größte scheiße.
 
xD wasn noob der nosgamer is

surft die ganze zeit auf prorevo und mach hier einen auf fifa-fanboy wie dieser ***** redaktuer
 
Ich freu mich tierisch auf das Game, werd nächste Woche mal das Creation Centre austesten ;)

2philarious
 
Ich freu mich tierisch auf das Game, werd nächste Woche mal das Creation Centre austesten ;)

2philarious
 
Hier gibt es so viele deppen z.B. zeylor du dennkst du wärst es auch.Was mischt du dich den ein.
 
Zurück