Patrizier 4: Erstes Content-Update 1.1 auf vom Entwickler zurückgezogen

Zockerfreak112

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Also Content-Updates hat das Spiel bitter nötig. Es ist wie ein Patrizier 2, nur mit besserer Grafik.

"Detailliertere Seekarte mit animiertem Wasser."
Die Seekarte in Patrizier 2 sieht sogar besser aus, da kommt das hier aber wirklich richtig.

"Asynchrone Sprachausgabe bei den Einführungsvideos beseitigt."
Das hat wirklich genervt. Gut, dass das behoben wird - wenn das Update (erneut) herauskommt.

"Die Heirat und die Familie wurde implementiert. Der User kann nun ab einem bestimmten Wohlstand in Form einer Mission im Rathaus die Forderungen eines Werbers erfüllen und dadurch heiraten."
Ist etwas erbärmlich, dass Spielfeatures wie dieses hier nicht mit dem Release dabei sind. Aber lieber später als gar nicht.

Allerdings frage ich mich, was das Heiraten und die Familie bringt. Hab ich schon bei Patrizier 2 nicht gewusst.
 
Zurück