Großer Grafikvergleich: Die hübschesten Charaktermodelle

Fashionhead13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Irgendwie vermiss ich Batman... also bei dieser Aufzählung, die Charaktermodelle sind doch spitze, und schlagen locker Halo oder sogar das aktuelle Mafia 2... (Und Arkham City erst recht)
 
Na ja, ich finde auch nicht wirklich das Crysis da dazugehört, es ist High-End aber irgendwie nichts besonderes so ein Soldat. Cloudshock ist doch auch nicht so besonders, ich mein dieser Oberarm sieht doch eher seltsam aus oder? Batman hingegen denke ich verdient wirklich Erwähnung, als Überraschungshit hatte es wirklich was schönes gezeigt in Sachen Charaktermodell, das hat alles super gepasst und auch die neuen Bilder sind wieder toll. Uncharted kann ich dagegen nur unterstützen, das ist wirklich toll gemacht worden. Schade dass das Artbook, gerade in den besseren Versionen so wahnsinnig viel kostet - mehr als das Spiel selber.


Der Screen von Vanquish ist übrigens eher etwas was man im Spiel besser sehen möchte, denn das gehört in die Liste nicht mit rein ;) Selbiges trifft auch auf Halo zu.
 
Zurück