Assassin's Creed 2: Neue Mod zeigt Ezio im coolen Cel-Shading-Look - mit Video

G

GenX66

Gast
Zu Borderlands und Prince of Persia hat der Look ja gut gepasst. Hier finde ich ihn nicht so schön. Ist aber wohl Geschmackssache...
 
Ich find die normale Optik auch deutlich besser, aber wie GenX schon sagte: Geschmackssache
 
Sieht doch cool aus ich finde es passt irgendwie . Ganz ehrlich . Bekommt man das irgendwie als mod gezogen. Wäre echt genial. Höhö
 
Mir persönlich gefällt die Cel-Shading-Optik überhaupt nicht - ich bleibe lieber bei der Standard-Grafik
 
Sieht doch cool aus ich finde es passt irgendwie . Ganz ehrlich . Bekommt man das irgendwie als mod gezogen. Wäre echt genial. Höhö
Steht doch im Artikel:rolleyes:
Wenn ihr diesem Youtube-Link folgt, findet ihr unter dem Video weitere Infos und den Rapidshare-Link zum Herunterladen der Modifikation.


Hier der Direktlink zum Download (@RS.com):
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mittelmäßig aus, hätte mir das so wie bei Sly gedacht, sieht mehr nach einem abgeschwächten POP im gewandt von Assassins Creed.
 
Also soviel unterschied seh ich jetzt aber nicht oder doch?
 
Ich kann da nur stärkere Kontraste erkennen. Sonst hat sich da für mich nichts geändert. Einfach im Gesamten etwas dunkler.
 
Gefällt mir persönlich besser als das original,da ich kein fan von diesen blass-weichgezeichneten grafiken bin die ubi-soft u codemasters gerne benutzen.
 
Sieht ganz gut aus.
Aber so krass ist der Cel-Shading-Look jetzt nicht ausgeprägt finde ich.
 
Zurück