Duke Nukem Forever: Demo laut Gearbox-Chef Randy Pitchford in Planung

Frenzy

Benutzer
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe doch das Gearbox Software eine Demoversion veröffentlicht. Ich bin vorallem auf die Systemanforderungen gespannt!
 
demos sind immer gut. diese lange entwicklungszeit kann dem spiel eigentlich nciht gut tun...
 
Oder das von Crysis 2 oder Medal of Honor mit leichtem Scarface Touch. Nur dass das nicht das Cover war.
Neh also sogar beim kurzen drüber fliegen sieht man sofort das da auf dem Cover niemand einen schwarzen Nanosuit oder eine Uniform und einen langen Bart hat... außerdem kenne ich ja schon die Cover von Crysis 2 und Medal of Honor. Diese cooole Pose ist natürlich trotzdem die selbe.:p
Aber als ich einfach nur runterscrollte und nicht direkt hinsah dachte ich kurz das es ein Max Payne Cover ist.:D
 
Eine Demo wäre gar nicht mal übel. Wenn sie nicht so schlecht ist wie die von Mafia II, kann man vielleicht besser urteilen, ob sich ein Kauf lohnt. Im Moment tendiere ich aber dagegen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Neh also sogar beim kurzen drüber fliegen sieht man sofort das da auf dem Cover niemand einen schwarzen Nanosuit oder eine Uniform und einen langen Bart hat... außerdem kenne ich ja schon die Cover von Crysis 2 und Medal of Honor. Diese cooole Pose ist natürlich trotzdem die selbe.:p
Aber als ich einfach nur runterscrollte und nicht direkt hinsah dachte ich kurz das es ein Max Payne Cover ist.:D

Aber das ist doch nicht das Cover von Max Payne. Das ist ein Bullshot. Und DNF's Cover war es auch nicht.
 
Aber das ist doch nicht das Cover von Max Payne. Das ist ein Bullshot. Und DNF's Cover war es auch nicht.
Das weiß ich! :rolleyes:

Mensch ich sag doch bloß das es beim kurzen hinsehen für mich wie ein mögliches Max Payne Cover aussah. MEHR NICHT!

Jehyeyey.:uff:
 
Das weiß ich! :rolleyes:

Mensch ich sag doch bloß das es beim kurzen hinsehen für mich wie ein mögliches Max Payne Cover aussah. MEHR NICHT!

Jehyeyey.:uff:

Wie kommst du darauf, dass das ein mögliches Cover sein kann :confused:.

Das ist doch so, als würde ich den nächsten Half-Life 2 Screenshot sehen und sagen, dass das ein Cover für Episode 3 wird:

http://www.shacknews.com/images/generated/46a678b60755b_featured_without_text_recropptedtop.jpg

So, da dass ein Screenshot ist, kann das ein mögliches Cover sein.

Eyeyeyeyey.... Oder hat Rockstar gesagt, dass das ein mögliches Cover ist?
 
Wie kommst du darauf, dass das ein mögliches Cover sein kann :confused:.

Das ist doch so, als würde ich den nächsten Half-Life 2 Screenshot sehen und sagen, dass das ein Cover für Episode 3 wird:

http://www.shacknews.com/images/generated/46a678b60755b_featured_without_text_recropptedtop.jpg

So, da dass ein Screenshot ist, kann das ein mögliches Cover sein.

Eyeyeyeyey.... Oder hat Rockstar gesagt, dass das ein mögliches Cover ist?
Ohjeh... darum gehts mir doch garnicht ... man es könnte sein, könnte aber auch nicht, ist doch im Grunde Fäzis!
Es könnte doch mit ein wenig Arbeit das Cover werden und vielleicht lassen sich die Entwickler auch dieses Motiv nur auf ihr Klopapier drucken.

Ich hatte nicht mehr gemacht als zu schreiben was ich im ersten Moment dachte worum es sich handelt als ich heute zufällig mal schnell an diesem kleinen fu**ing Bild vorbeigescrollt bin. :huh:
Verstehst du es? Es war nur ein kurzer Gedanke der mir durch den Kopf gezuckt ist und den ich mit der Community teilen wollte!
(Warum? Aus Langeweile? War es Schicksal? Hat mir Gott der Allmächtige den Auftrag dazu gegeben? Verdammte Scheiße aus langeweile natürlich!)
... und darauß geworden ist eine vollkommen sinnlose Diskusion ob das, dass Cover von Duke Nukem Forever ist die mich garnicht interessiert.

Kannst du das noch glauben?
Es interessiert mich ja nicht mal! Es wäre mir auch egal wenn auf dem Cover Blechgirafen und Knüppelkühe zusehen währen. Hast du sowas schonmal gesehn? Diese possierlichen kleinen Tiere sind faszinierende Geschöpfe voller Lebensfreude! Eine Blechgirafe frisst gern Schrott und eine Knüppelkuh frisst gern Gras... sowie normale Kühe. Der faszinierende Unterschied zwischen den beiden Arten ist das nur eine davon existiert und die andere nur ein bizarres Produkt meiner kreativität ist... hat dich dieser ganze Müll jetzt interessiert? Nein? Dann weißt du wie ich zu der aktuellen Diskusion stehe... es ist mir Bums!

Alter... ich hab kein Bock mehr (Wie übrigens bei dem Mass Effect/ Gothic Thema :D)
 
Sieht von den Screenshots nach 08/15 Shooter aus und deswegen die längste Entwicklungszeit und so ein Hype? Kapier ich nicht, naja muss ich auch nicht.
 
Eine Demo wäre durchaus sinnvoll um endlich einen Einblick in Duke Nukem: Forever zu bekommen! Nach 13 Jahren Entwicklungszeit
 
Zurück