Red Dead Redemption 2: Heißt das Spiel Red Dead Revolution?

Enyx_0123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Also ob RD Redemption 2 oder RD Revolution ist doch eigentlich unwichtig, hauptsache es wird wieder oder sogar noch genialer als der Vorgänger.
Obwohl, Red Dead Revolution hört sich doch ziemlich cool an.
 
Ich glaube die machen es bei Red Dead Redemption wie bei GTA. Immer den Titel des Spiels also Red Dead Redemption oder RDR + römischen Zahlen also für 2 II oder den Titel des Spiels + einen anderen Titel noch dazu wie z.B. bei GTA: Vice City.
 
Ich glaube die machen es bei Red Dead Redemption wie bei GTA. Immer den Titel des Spiels also Red Dead Redemption oder RDR + römischen Zahlen also für 2 II oder den Titel des Spiels + einen anderen Titel noch dazu wie z.B. bei GTA: Vice City.
Dagegen spricht, dass der erste Teil bereits Red Dead Revolver hiess. Red Dead Revolution hört sich also IMO sehr plausibel an.
 
der name Red Dead Redemption 2 bezweifle Ich
der name des VORGÄNGER war nämlich Red Dead Revolver
 
@Vector
Ich glaube die machen es bei Red Dead Redemption wie bei GTA. Immer den Titel des Spiels also Red Dead Redemption oder RDR + römischen Zahlen also für 2 II oder den Titel des Spiels + einen anderen Titel noch dazu wie z.B. bei GTA: Vice City.
Dagegen spricht, dass der erste Teil bereits Red Dead Revolver hiess. Red Dead Revolution hört sich also IMO sehr plausibel an.
Da hast du schon irgendwie Recht, aber Red Dead Revolver war auch ein ganz anderes Spiel.
Red Dead Revolver war eher ein Actionspiel bzw. Shooter und Red Dead Redemption ist ein Open-World Action Spiel also abgesehen vom Setting wie GTA.
Ich habe mal irgendwo gelesen das es bei Red Dead Revolver sogar Zombies gegeben haben soll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Zombies kann gut sein, ich hab den RDRevolver zwar nie gespielt, aber in RDRedemption wird es ja bald auch Zombies geben.
 
Ne wird es nicht!
Nur Zombie Skins für den Multiplayer.
Ich weiss:rolleyes:
Trotzdem könnte es darauf schliessen lassen, dass es im Vorgänger bereits Zombies gab. Schliesslich wurden auch Charaktere aus dem Vorgänger in den Multiplayer Modus integriert.
 
Ich weiss:rolleyes:
Trotzdem könnte es darauf schliessen lassen, dass es im Vorgänger bereits Zombies gab. Schliesslich wurden auch Charaktere aus dem Vorgänger in den Multiplayer Modus integriert.

Ja bei dieser Vermutung muss ich dir Recht geben :)

P.S. wie hast du es nur geschafft so alt zu werden?
110 Jahre nicht schlecht :D
 
Das mit den Zombies kann gut sein, ich hab den RDRevolver zwar nie gespielt, aber in RDRedemption wird es ja bald auch Zombies geben.

Die Zombies in Redemption sind nur ein Skin für Multiplayermatches und sind eine Hommage an Red Dead Revolver, wie es urprünglich erscheinen sollte. Als das Spiel nämlich noch bei Capcom in der Mache war, sollte es ein abgehobener Western-Shooter mit Zombies als Gegnern werden. Erst nachdem Rockstar den Titel 2002 übernahm, änderte sich die Ausrichtung des Spiels.
 
Die Zombies in Redemption sind nur ein Skin für Multiplayermatches und sind eine Hommage an Red Dead Revolver, wie es urprünglich erscheinen sollte. Als das Spiel nämlich noch bei Capcom in der Mache war, sollte es ein abgehobener Western-Shooter mit Zombies als Gegnern werden. Erst nachdem Rockstar den Titel 2002 übernahm, änderte sich die Ausrichtung des Spiels.
Danke für die Aufklärung! Sehr witzige Idee, eben typisch Rockstar:D
 
Die Zombies in Redemption sind nur ein Skin für Multiplayermatches und sind eine Hommage an Red Dead Revolver, wie es urprünglich erscheinen sollte. Als das Spiel nämlich noch bei Capcom in der Mache war, sollte es ein abgehobener Western-Shooter mit Zombies als Gegnern werden. Erst nachdem Rockstar den Titel 2002 übernahm, änderte sich die Ausrichtung des Spiels.

Finde ich echt top das ihr euch sogar die Zeit dafür nehmt hier Kommentare zu lesen und sogar welche zu schreiben. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
gott, darf ich erst mal redemption durchzocken.

erstmal sollen sie sich mit agent, L.A. Noire und gta 5 bescheftigen
Lest doch erstmal die Artikel und nicht nur die Überschrift bevor ihr postet. Es geht einzig und allein um den Namen. Es ist nicht mal was von einer Entwicklung bestätigt und im Artikel steht extra, dass ein neues RDR in weiter Ferne liegt, da Rockstar noch genug mit LA Noire, Agent und vermutlich dem nächsten GTA Teil zu tun hat.
 
Nach Red Dead Revolver und Red Dead Redemption gehe ich fest davon aus das der nächste Teil nicht Red Dead Redemption 2 heißt,sonder irgendwass mit Red Dead.
 
ich glaube bis da ein nachfolger kommt wird noch eineige zeit vergehen
 
ich glaube definitiv nicht an ein baldiges 2tes RDR - denke das noch einiges an zeit vergeht.aber ich würde mich natürlich über einen weiteren rdr teil freuen, auch wenn ich leichte probleme habe mir ein setting und eine story dazu auszumalen.
 
Das wer echt Hammer, wenn ein Nachfolger RDR kommt!!!
 
Zurück