Duke Nukem Forever: Vorläufiger Packshot enthüllt

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Die Packshots verändern sich in der Regel zum Release hin deutlich ins Positive. Das gefällt mir aber auch schon^^

Fans werden sofort wissen, dass das DNF ist. Trotzdem sollte da noch DNF draufstehen, damit wirklich jeder weiß, um welches Spiel es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das, also würde man Pacman etwas faceliften und dann erwarten, dass es ein riesen Erfolg werden würde.
Auch der Pacshot ist nicht so der Hammer...
 
Ich hatte eigentlich genau das erwartet, lustig aber einfach zu schlicht. Da ist noch einiges an Arbeit nötig, so kann man das nicht ins Regal geben. Die Gefahr ist zu hoch, das jemand keine Ahnung hat was das sein soll oder sogar ein ganz anderes Spiel erwartet.
 
Möchte Gearbox erreichen, dass die Fallout 3-Zielgruppe aufmerksam wird? Na, die werden sich wundern... :ugly:
 
Das Packshot finde ich sehr geil. Und ich habe Hoffnung dass, das Game geil wird da der Duke in guten Händen ist.
 
Packshot sieht nicht besonders gelungen aus.
Aber da es sich ja um ein vorläufiges Packshot handelt, wird sich ja dahingegend noch einiges ändern.
Und natürlich freue ich mich auf den Duke.
Wer denn nicht?^^
 
Hoffentlich bleibt es beim Wort "vorläufig"! Dieser Entwurf des Spielecovers ist einfach nur grottig!
 
Zurück