Aliens - Colonial Marines: Gearbox noch immer "voll dabei" - trotz Duke Nukem Forever

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Wäre auch doof wenn Aliens: Colonial Marines wegen Duke Nukem Forever nichtmehr weiterentwickelt werden würde.
 
Ey ich warte schon seit der anmeldung auf das game also wagt euch bloß net
das nach hinten zu verschieben. das wäre gar nicht fein. Ich kanns kaum erwarten Aliens über den Haufen zu ballern
 
Ich fänds gut wenns ein Borderlands2 geben würde ( gibt ja gerüchte über den nachfolger namens Borderworlds ). Aliens und der Sehr alte Duke sind mir nicht so wichtig.
 
ich hab mal gelesen dass die das nur rausbringen wollten wenn alien versus predator floppt.heißt das AvP IST gefloppt?
 
dieses alien spiel hätte ich glatt vergessen bei den ganzen spielen die dieses und nächsten jahr folgen werden
 
Dieses Spiel ist schon Kult, obwohl es noch nicht raus ist! Vor ziemlich genau 8 Jahren sollte es schon für die PS2 erscheinen. Ich kann mich noch an die Preview in der Play erinnern.
Hoffe, es wird gut. Gearbox hat ja einiges aufm Kasten, was Shooter angeht aber ich wurde schon von AVP so enttäuscht... Naja, Rebellion ist ja auch ein ganz anderes Kaliber...
Trotzdem, die Zweifel bleiben!
Der Burner wärs aber auf jeden Fall!
 
Von dem Spiel höre zum ersten mal.^^
Aber von den Screenshots her, könnte das Spiel richtig cool werden.
Wird im Auge behalten.
 
Dieses Spiel ist schon Kult, obwohl es noch nicht raus ist! Vor ziemlich genau 8 Jahren sollte es schon für die PS2 erscheinen. Ich kann mich noch an die Preview in der Play erinnern.
Hoffe, es wird gut. Gearbox hat ja einiges aufm Kasten, was Shooter angeht aber ich wurde schon von AVP so enttäuscht... Naja, Rebellion ist ja auch ein ganz anderes Kaliber...
Trotzdem, die Zweifel bleiben!
Der Burner wärs aber auf jeden Fall!

Jupp, das Game hatte es in der Vergangenheit schwer. Hoffentlich übernimmt A:CM jetzt nicht die Rolle des Dukes und schmort für die nächsten 5-6 Jahre bei den Entwicklern in ner Schublade rum.
 
Zurück