Lead Designer von Company of Heroes, Brian R. Wood, vergangenen Freitag verstorben

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ach scheiße, warum ihn, ich lege eine schweige und klicklose minute ein. Aber das schicksal (da kann man nichts machen) wollte es so .Schade eigentlich. Und verdammt scheiße für die witwe kann ich mir vorstellen entschuldigt meine ausdrucksweise.
 
Ruhet in Frieden Brian R. Wood, Jacob D. Quistorf und Francis C. Malloy und auch von mir herzliches Beileid an die Familien der Opfer.
 
Das ist traurig ma nsieht was Drogen anrichten können aber viele Leute sind sich desen nciht bewusst.-,-
 
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen der Opfer!


Die Schuldigen sollten nach ihren Krankenhausaufenthalt lebenslänglich in den Bunker. Unschuldige Menschen in den Tod mitreißen, weil sie Drogen genommen haben und nicht ganz bei Sinn waren. Dazu zählen nicht nur die Leute, die sich das ganze Zeugs spritzen oder diese Pillen fressen. Nein, sondern auch Autofahrer die unter Alkoholeinfluss stehen, eigentlich, fahruntüchtig sind aber trotzdem ins Auto steigen. Das ist echt krank!..
 
Das ist wirklich hart, dieses Jahr scheint es viele kreative Köpfe zutreffen, erst zuletzt sind einige Namen in der Anime-Industrie verstorben wie Satoshi-Kon. Ich bin froh das seine Frau und das Ungeborene es zumindest überlebt haben, trotzdem ist es eine Schande das diese Menschen gehen mussten.
 
Es ist immer schei**e, wenn man mitten im Leben steht und dann plötzlich rausgerissen wird. Aber was will man machen, das ist alles Schicksal.
 
Ein Drama was in Seattle passiert ist. Gott sei dank hat das Ungeborene mit der Mutter überlebt, doch es ist einfach nur schrecklich :(
Mein Beileid an die Familie.
 
Company of Heroes ist meiner meinung das beste Strategiespiel.

Ein würdiges Vermächtnis. Ruhe in Frieden.
 
Oh man echt schlimm, sowas. Und es passiert jeden Tag.

"Die Fahrerin des Wagens, mit dem der von Wood zusammenkrachte, stand während der Fahrt offenbar unter Drogen."

Wie ich solche dummen Menschen verachte. Ich würde mich NIE hinter das Steuer setzen, wenn ich etwas getrunken habe (Drogen nehme ich ja eh nicht). Wenn ich was trinken gehe. dann lasse ich mein Auto stehen. Wenn etwas passieren würde, könnte ich mir das niemals verzeihen. Da laufe ich lieber die 4km.

Hoffentlich bekommt die Frau ihre gerechte Strafe. Auch wenn keine Strafe das was sie getan hat -oder verursacht hat- gerechtfertigen kann. Der Mann hatte doch noch sein ganzes Leben vor sich. Was sind schon 33 Jahre?

Mein Beileid an die Familie und möge Brian R. Wood in Frieden ruhen.
 
Auch mein Beileid.
Ist furchtbar, wenn geliebte Menschen so unerwartet aus dem Leben gerissen werden.
 
Immer wieder schlimm, was es für rücksichtslose Fahrer im Straßenverkehr gibt.
Wenn man unter Drogen steht, steigt man einfach nicht ins Auto.
Das sind einfach dumme Menschen.
Mein Beileid an die Familie.
 
R.i.P- on of he famouses Lead Designer. Beileid an Angehörige
 
Ich wünsch seiner Frau alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
Das ist einfach verdammt traurig.
 
Zurück