The Old Republic: KotoR-Charakter Darth Revan ist im Spiel dabei!

P

Paulchenprost

Gast
schade, dass es ein online rollenspiel wird. sonst hätte ich das mit freuden gezockt:(

mal ne andere frag: was ist denn das für ein "jw player" den ihr für die videos nutzt? das teil ist doch blöd. könnt ihr nicht ganz normal die youtube videos einfügen? dann kann man die qualli wenigstens frei wählen.
 
Darth Revan? Diese Nachricht und das Video machen mich heiß wie sonstwas. :)
Ich bin so glücklich, dass Darth Revan nicht weggelassen wird. Und HK-47 ist auch dabei! *freu*
Nur lässt das Video vermuten, dass (Achtung KoTOR-Spoiler!)
Darth Revan wieder mal der Dunklen Seite angehört. Nach Kanon ist Revan ja am Ende ein Jedi geblieben, trotzdem aber in die Unbekannten Regionen gereist. Wenn HK-47 mitgenommen wurde (bronzefarbener Killerdroide am Ende des Videos), dann ist unser lieber Droide T3-M4 auch nicht weit. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit anderen Bekannten aus KoTOR.

Hach, ich hab schon bei einem früheren Trailer vermutet, es wird um Revan gehen. Denn im Trailer sah man eine Person, die Revans Maske trug.

Ich bin wirklich, wirklich sehr erfreut und gespannt. Das einzige, was mich leicht gängelt, ist die Tatsache, dass TOR ein MMORPG wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das riecht nach einer REVANche ;D
Könnte doppelte Saltos machen vor Freude (wenn ich nich so fett wäre =/ )
 
Zurück