Gearbox: Reboot der Brothers-in-Arms-Serie mit modernem Setting?

AZFresh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
wenn die jetzt auch noch mit modernem setting kommen dann gute nacht... mir hängts jetzt schon raus -.- erst ewig die weltkriegsdinger verwursten und jetzt klappt das nich mehr und schon alle springen auf ein modernes setting um -.- und dann wenn alle das moderne setting satt haben springen se alle auf halo style um oder was? oh man...
 
Ich finde, das wäre eine prima Idee. Da sich die Brothers in Arms-Teile immer vollkommen anders als z.B. ein Call of Duty gespielt haben, könnte man sogar der Ghost Recon-Serie Konkurrenz im Taktik-Shooter-Genre machen. Ich würde mich über eine Verlegung der Handlung in die Gegenwart oder die nahe Zukunft freuen. Es würden sich durch moderne Waffen auch ganz andere Spielmöglichkeiten eröffnen. :hoch:
 
Och neh oder? Noch ein reboot mit Modernem Setting?
Last mich raten... Schauplatz: Afghanistan?

Ohjeh... der nah-Ost-Konflikt ist ohne Zweifel der neue zweite Weltkrieg der Videospielewelt, soviel ist ja schon lange klar. :D
Call of Duty, Battlefield, Medal of Honor... wenn jetzt auch noch Brothers in Arms auf den Zug aufspringt ist auch noch die letzte große WW2 Serie bei den Talibans gelandet. :D
 
das szenario wird dann wohl bald genauso ausgelutscht sein wies der 2. weltkrieg mittlerweile ist
 
Och neh oder? Noch ein reboot mit Modernem Setting?
Last mich raten... Schauplatz: Afghanistan?

Ohjeh... der nah-Ost-Konflikt ist ohne Zweifel der neue zweite Weltkrieg der Videospielewelt, soviel ist ja schon lange klar. :D
Call of Duty, Battlefield, Medal of Honor... wenn jetzt auch noch Brothers in Arms auf den Zug aufspringt ist auch noch die letzte große WW2 Serie bei den Talibans gelandet. :D

Genau das finde ich auch ich fande die WW2 Games auch gut :D
Und die neuen die nicht so toll nur battlefield bad company 2 macht laune:) aber cod wahr auch mal besser z.b. Call of duty 5:(
 
Immer her damit WW2 ist für mich out und vom modernen Setting kann ich nicht genug bekommen :D
 
Och neh oder? Noch ein reboot mit Modernem Setting?
Last mich raten... Schauplatz: Afghanistan?

Oder sie Polarisieren noch mehr und nehmen den Jerusalem-Konflikt.
Israel gegen Palästina.

Das erste Level spielt ungefähr 1100 n. Chr. als Soldat von Salah ad-Din und so im 3. Level geht es mit den Sarin Gas und den Kurden weiter und die letzten 5 Level ist man dann Guerilla Soldat der Palästinenser. :lol:
 
Irgendwie kapieren die das nicht, oder? Der springende Punkt ist doch, dass sich alles irgendwie gleich spielt. Ob ich mich jetzt in COD, MoH oder in irgendeinem anderen Spiel im 2. Weltkrieg bis nach Berlin durchschlage ist egal, alles fühlt sich gleich an. Es gibt keine eigene Atmosphäre, schade nur dass der WW2 schon am Anfang der Shooterhistorie ausgenudelt wurde, da wäre soviel Platz für gute Stories gewesen! Hoffentlich passiert dass jetzt nicht auch mit dem aktuellen Setting, aber BiA war ja schon immer ein bisschen anders.
 
Bitte nicht. Es gibt in der Geschichte soviele Konflikte, es gibt soviele Parteien, soviele Motive. Ich seh schon den nächsten Shooter in dem ich irgendwelche Schlitzaugen, Russen oder Araber abballern soll.
 
wäre ja nichts neues, aber kann dem ranchise nur gut tun. nur ist die frage, ob es sich neben CoD und MoH verkauft...
 
Och neh oder? Noch ein reboot mit Modernem Setting?
Last mich raten... Schauplatz: Afghanistan?

Ohjeh... der nah-Ost-Konflikt ist ohne Zweifel der neue zweite Weltkrieg der Videospielewelt, soviel ist ja schon lange klar. :D
Call of Duty, Battlefield, Medal of Honor... wenn jetzt auch noch Brothers in Arms auf den Zug aufspringt ist auch noch die letzte große WW2 Serie bei den Talibans gelandet. :D

Eigentlich müsste Battlefield (2) an erster Stelle stehen, denn in dem Spiel kämpft man schon seit 2005 im nahen Osten. Das scheinen viele zu vergessen und leben im Glauben, dass MW alles verändert hätte....

Aber naja, ich habe nichts gesagt.
 
Ich finde es toll das Gearbox das Moderne Szenario ausgewählt hat, denn ihre Storys sind echt gut und ich finde es ist nicht wie CoD MW oder MoH, da diese beiden Spiele keine Szenen einsetzen wie in einem echten Film.
 
Naja wenn die Reihe fortgesetzt werden soll, dann muss es ja ein modernes Setting haben, allein schon, weil das bei den Spielern sehr gut ankommt.
 
Oh Mann, est wurde COD verrotzt, jetzt MOH...es gibt tatsächlich Leute die interessieren sich nicht für ein modernes Waffensetting...Verramscht doch nciht alles, nur weil paar Kinder "geile" Waffen wollen...is eh nüschts für euch, BIA ist Taktik und nicht ein verkorkstes Aiming-Doom wie MW^^
 
Sieht aus als wollte jeder auf den Modern Warfare Zug aufspringen. Nur was soll ich mit schlechten Kopien, wenn das orginal MW besser ist? Denn die bisherigen Brothers in Arms Folgen waren nicht der Reißer, zwar nicht schlecht, aber auch kein "must have". An der Stelle von gearbox würde ich mir ein ganz anderes Setting ausdenken, um die spielerischen und grafischen Schwächen gegenüber MW auszugleichen und durch Eigenständigkeit einen Kaufanreiz zu schaffen. Manchmal sind Entwickler wirklich einfallslos.
 
Das scheinen viele zu vergessen und leben im Glauben, dass MW alles verändert hätte....


auch delta force bspw setzte schon lange vorher auf moderne kriegsführung.

aber zum thema:
ich persönlich brauch kein anderes szenario in bia. und vor allem nix futuristisches - gott bewahre.
 
Eigentlich müsste Battlefield (2) an erster Stelle stehen, denn in dem Spiel kämpft man schon seit 2005 im nahen Osten. Das scheinen viele zu vergessen und leben im Glauben, dass MW alles verändert hätte....

Aber naja, ich habe nichts gesagt.
*Facepalm*
Man es ist doch vollkommen scheiß-egal in welcher verdammten Reihenfolge die 3 Spiele stehen. :autsch:

Jeder der sich auch nur ein kleines bischen mit Shooter beschäftigt weiß das in Battlefield 2 schon auf ein modernes Szenario im nahen osten gesetzt wurde lange bevor selbiges bei Call of Duty einzug erhielt. :rolleyes:
Aber genauso weiß auch jeder das auch nicht Battlefield 2 das erste Spiel mit diesem setting war.
 
Reeboot...hmmm...moderner....hmmm...naja,die Struktur von BiA war super - müsste man nur noch die Macken loswerden.
Dazu gehören neben der technischen Seite auch die elendigen Waffen aus WWII und solang man es nicht zu modern macht würde ich es mir gerne angucken.
 
scheinen sich ja irgendwie fast alle guten Spielereihen aus dem zweiten WK in die Moderne zu verabschieden. Ist mal was anderes, sollte nur nicht übertrieben werden, sonst ist die Moderne bald genauso ausgelutscht wie der zweite WK....
 
Zurück