Microsoft: Immer noch an einer Verfilmung von Halo interessiert

des is mir schon seit 2monaten klar das die den film machen :P (vermutung gibts bestimmt schon länger ab ich weiß es erst seit 2monaten xD)
http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_%28Spieleserie%29#Verfilmung
letzter absatz xDD

Aber freuen tuh ich mich schon seit der ankündigung vor kp wie vielen jahren drauf xD
 
Die wären ja doof, wenn sie sich das durch die Lappen gehen lassen würden. Eine solch ggantische Fangemeinde, die da vlt. 3x reingehen und sich die Blu Ray Colectors Edition kaufen. Ich meine, das bringt denen doch Kohle ohne Ende.

ICH WILL DIESEN FILM ENDLICH!
 
das heißt der halo film der 2013 rauskommen soll is iwie doch net in produktion.. ich raffs langsam neme
 
Hoffentlich werden wir diesen Film sehen !
Ich freu mich jetzt erstmal auf mein Reach ( sogar so sehr, dass ich mich echt N0BLE FOUR genannt habe) ^^

P.s.: remember reach....
 
Bei der Fangemeinde würde ja auch ne Menge Geld für Microsoft drin sein.^^
Sie wären also dumm, nicht weiter über ein Halo Film nachzudenken.
Das sie sich aber Zeit lassen damit, finde ich gut.
Es gibt einfach zu viele schlechte Spieleverfilmungen.
Nächste Woche kommt ja schon das beste Beispiel.
Nämlich der nächste Resi Film.^^
 
Wie möchte man bitte diesen genialen Ego-Shooter verfilmen? A la Uwe Boll oder was? - Kann mir einen solchen Film überhaupt nicht vorstellen
 
Zurück