Das Sandmännchen kommt ins Kino - schaut euch hier den HD-Trailer an!

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr nach Anlehnung der Tims Burtons Stopmotion-Filme. Im Trailer musste ich von Mitte an bis zum Ende nur an Tim Burtons Stil denken. Ansonsten ist das für Kinder und Fans der Serie ein Fest. Für die Zielgruppe freut mich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Burton? Den seh ich da gar nicht, schon eher Wallace & Gromit. Stop Motion hat Burton aber sicherlich nicht erfunden und sein Stil ist auch ein völlig anderer. Gut aussehen tut das Sandmännchen aber, besser als ich dachte. Nur seine Stimme gefällt mir nicht besonders und auch beim Jungen, ich weiß nicht. Der Text wirkte doch ein wenig zu auswendig gelernt.
 
Ich glaube kaum, dass der Film ungeschnitten in Deutschland erscheint.
 
Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit, wir sehen erst den Abendgruß, eher jedes Kind ins Bettchen muuus. Du hast gewiss noch Zeit. Dada da da dam dadadaaaa....

So ging das doch in etwa oder nich ? xD
 
Boar voll gruselig. Das ist zu hart für mich. Den Kino besuch kann ich mir getrost sparen.
 
Das wird kaum funktionieren zu mindest nicht bei uns zu hause.
Bei uns ist schon der Film von Lauras Stern gefloppt, weil der meinem kleinen Sohnemann zu lang ging.
Gegen Mitte des Films konnte oder wollte er sich nicht mehr konzentrieren.
Außerdem mag der den Sandmann eh nicht, aus irgendeinem Grund findet er den sogar gruselig.
Kinder halt.
Naja und mich als erwachsenen interessiert das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sollen alle im Kino einpennen oder was, vielleicht auf DVD, oder eben in 3d dann wäre der lohneswert für die kleinen.
 
Hey, nichts gegen den Sandmann! Der hat mich als Kind jeden Abend begleitet und verhinderte mit Sicherheit, dass ich trotz exzessivem "Killerspielkonsums" zum Amokläufer wurde.
Also ein Hoch auf den Sandmann !

Edit: Das er zwecks des Kinofilms jetzt einen Mund und sogar eine Stimme verliehen bekam wirkt zwar auf mich etwas befremdlich, zumal er vorher all die Jahre eher ein stummes Dasein fristete, aber die Evolution bleibt halt nicht aus.
 
Hey, nichts gegen den Sandmann! Der hat mich als Kind jeden Abend begleitet und verhinderte mit Sicherheit, dass ich trotz exzessivem "Killerspielkonsums" zum Amokläufer wurde.
Also ein Hoch auf den Sandmann !
Mich hat der auch durch die Kindheit begleitet, aber man hatte ja auch keine andere Wahl, als sich den anzuschauen.
Alternativen gab es ja nich.
Naja gut es gab DDR1 oder DDR2.;)
 
Schon als Kind konnte ich überhaupt nix mit dem Sandmann anfangen. Das wird natürlich jetzt nicht anderes sein.^^
 
Wie passend... Gerade "Schlaflieder" aus Spaß gepostet und da war auch ein Sandmann Video bei. Und dann seh ich diesen Artikel :D

Bevor ich den Trailer noch nicht gesehen habe, dachte ich eignetlich das es nichts tolles werden wird aber danach finde ich den sogar recht interessant gemacht. Würde ich sogar mit jemanden anschauen wenn der mal im TV läuft ^^
 
Ach Gott! Muss man denn sowas ins Kino bringen? - Da ist echt jemand geldgeil^
Für mich ist es jedenfalls nichts
 
Was soll das denn jetzt bitte schön. Welches Kind geht zum Sandmann schauen ins Kino. Das ist mal ein mehr als überflüssiger Film
 
Na dann hat der Film das versprochen was er eigentlich auch sollte. Bei Avatar kann man auch einschlafen, doch dieser Film ist nicht zum Schlafen gemacht. xD

Spaß beiseite:
Der Sandmann ist Kult und das er einen Kinofilm verdient hat ist klar. :)
 
Zurück