The Last Guardian: Präsentation auf der Tokyo Game Show?

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Mensch wie lange arbeiten die, den schon daran, hoffentlich Anfang des nächsten Jahres.
 
immer wenn ich diese screens sehe werd ich heiss aufs game. bin ja mal gespannt...^^
 
team ico hats einfach drauf besondere games zu machen. dieses gehört sicherlich auch dazu. bin schon sehr gespannt.
 
endlich mal wieder was neues, der trailer damals hat mich sehr begeistern
 
Ich hoffe, dass das Spiel das wird was ich erwarte. Nämlich ein richtig emotionales Spiel, bei dem ich mal wieder mitten drin bin. Davon gab es meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu wenige.
Heavy Rain habe ich gespielt und war diesbezüglcih enttäuscht. Das Spiel hat mich durch seine langen Ladezeiten immer wieder aus der Stimmung gebracht.
 
Geiler Trailer.
Aber es nervt irgendwie, dass gesagt wurde, dass man den Releasetermin enthüllt hat, obwohl wieder nur der Zeitraum eingegrenzt wurde.
Und man weiß noch nicht mal ob das nur Für Japan gilt oder auch für USA bzw. Europa.
 
Ich lass mich einfach mal überrasche, hab ja die Vorgänger noch nie gespielt^^
 
Okay, viel mehr als im letzten Trailer bekommt man nun auch nicht zu sehen. Ausser vll, das es sich um ingasme Grafik handelt und ein wenig Gamplay inhalt sieht
 
Den Vorgänger habe ich nach 7 besiegten Bossgegnern verkauft, da das minimalistische Spielkonzept auf die Dauer zu eintönig war. Zudem fehlte es den Bosskämpfen an Abwechslung, da es immer nach demselben Schema verlief. Deswegen reizt mich die Fortsetzung nicht, obwohl diese sicherlich ihre Fans finden wird, was auch völlig ok ist. Gruss TrakLL
 
Fortsetzung? o.O
Fortsetzung von was? o.O

The Last Guardian hat nichts mit ICO und schon gar nicht Shadow of the Colossuszu tun...

@Topic: Sieht super aus. Obs spielerisch auch was taugt, kann man aber noch nicht wirklic hbeurteilen, finde ich. Ein paar Gameplayandeutungen hat man gesehen, aber mehr dann auch nicht...
 
Das wird bestimmt auch ein schönes Spiel, bin gespannt um was es geht und wie man dann richtig spielt.
 
Schöner Trailer.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Ich würde mich aber langsam mal über richtige Gameplayvideos zu dem Spiel freuen.
 
*sabber* Spätestens da kommt mir die PS3 in die Bude...
Ich habe mir nur den Anfang das Videos angesehen, das reicht erstmal. Mehr will ich von dem Spiel nicht sehen...

*lechz*
 
Wo war das denn geil?! Das ist mal wieder so typisch...Wenn die Teile davor gut waren wird der Nachfolger total gehypt. Bestes Beispiel ist FFXII. Ist euch nicht aufgefallen das die Robe des Jungen die ganze Zeit am wehen war?! Sicher das Greifenbaby ist süß aber so richtig neu ist da auch nichts. Interargieren mit einem computergesteuerten Partner gab es schon beim ersten Teil. Und das war verdammtnochmal nervig. Ich bin dem Spiel gegenüber sehr mistrauisch.
 
Zurück