Call of Duty 7 - Black Ops: Dedicated Server und Kopierschutz bestätigt

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Ich Freu mich riesig auf Black Ops. Und wohl auf meinen Geburtstag der einen Tag nach dem Release ist.^^
 
der kopierschutz ist in ordnung im vergleich zu Ubisoft Spielen. und dedicated server sind was feines für die PCler.
 
omg sind die lahm ....das hab ich schon 5 ! tage vorher auf callofduty.4players.de gelesen :S ....
 
wie wäre es eigentlich mal mit ner Black Ops News zu den ganzen neuen Multiplayer Videos die so im Netz rumgeistern? xD
 
Dedicated Server wurden schon vor mehr als ner halben Woche offiziell bestätigt.

Wo sind denn die guten alten Redakteure von damals die noch richtige News schreiben konnten?
 
junge um VAC zu haben muss das spiel ne steam aktivierung benötigen deswegen reicht das VAC im normallfall aus und alle wissen was los ist
 
Mal ne Frage sind dedicated server auch auf der Konsole möglich. Weil ich glaube das Kilzone 2 dedicated server nutzt. Auf jedemfall wünsch ich mir sowas auch bei CoD (auf der konsole)
 
Oh nein...nicht schon wieder dieses lausige Valve-Anti-Cheat, ich habe in weniger Spielzeit schon ein vielfaches von Cheatern auf den Servern gesehen, wie bei Modern Warfare 1, wo noch Punkbuster und GGC-Steam zum Einsatz kam... :/
 
Zurück