Die Sims 3: Konsolen-Version und neuestes Add-on mit prominenten Songs - auf Simlisch!

natzy78

Gelöscht
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Für mich ist das nix. Das einzige Sims was ich gut fand war "gestrandet" da es da eine gewisse Story gab.
 
Bei mir werden immer die Nachbarschaften nach einer gewissen Zeit gelöscht. Und das war bis jetzt in ALLEN (1,2,3) Sims Teilen so bei mir. An meinem PC kanns also nicht liegen.

Wenn die Steuerung auf Konsole nicht so fummelig wird, dann ziehe ich einen späteren Kauf vlt. sogar in Betracht. Irgendwie mag ich Die Sims total. ^^
Und ich hoffe doch, das die Grafik etwas aufgebessert wird/wurde.
 
Ich bin schon sehr gespannt, auf die Konsolen Versionen.
Mal gucken wie sie es umsetzen.
Die Sims ist durch aus ne Spiele Serie, die ab und zu sehr Spaß machen kann.
 
Aktuellere Lieder hätten sie schon nehmen können.... dennoch find ich die Sache richtig cool! Simlisch ftw! :D
 
Ja auch in der Konsolen-Version( die ich mir für meine PS3 kaufe) für Die Sims 3 ist mein neuer Ohrwurm Double Vision von 3 OH3! drinne. Voll Cool!!!
 
Zurück