Bioshock - Infinite: Neue Screenshots sind da!

Die Shots sehen echt cool aus. Aber leider Gottes, erscheint es eh erst 2012 (wenn überhaupt). Doch Vorfreude ist ja die schönste Freude ;)
 
Ich freu mich schon so auf Bioshock 3, habe alle anderen auch. Ich hoffe das Spiel
erscheint auch.
 
auf bioshock infinite freu ich mir sogar mehr wie auf bioshock 2 - ein neues setting und auch noch im freiem.ich bin sehr angetan.
 
Yo Mann ,das Spiel wird uns Bio 3 Fans ,das Wasser vom Mund weg Saugen alter,wer hätte gesagt ,das dieses Hammer Game nicht Gut wird ?
Ich aufkeinenfall nicht alter :D
Bio 3-logie rockt Mann ! ;) Bilder sind :top:
 
Die Screens sind gut aber überhaupt keine Verbindung zwischen den Spielen. Wie ein Alien ohne Alien *kopfschüttel* echt cooles Spiel.
 
Zunge verschluckt? o.O

Yo und so...

:lol: :D Nicht nur das habe ich mich gefragt.



Das ist die neue Gangstahsprache. Wusstest du das noch nicht? Voll goil alta, muss ich auch lernen die Language. :ugly:


@2pic. Interessantes Setting, Screens sehen jut aus. Wird auf jeden fall im Auge behalten. Die Vorgänger waren/sind schon klasse, da wird BioShock 3 bestimmt keine Ausnahme machen.
 
Läläläläläläääääää :P lälääläläläläääää :D !

Peace an alle, ich Liebe euch much Love
Liebt oder hasst mich,das ist mir scheiß egal Biglol :D

Yo alter Mann und so :)
 
Zurück