The Conduit 2: DLC wird von den Entwicklern in Betracht gezogen

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Tol, jetzt auch schon DLCs für die Wii :(
Auf den beiden Next-Gen Konsolen haben die DLCs bei einigen Games eher für Misstrauen gesorgt, z.b. Mafia2, sehr kurzes Spiel aber DLCs sehr schnell bereit zum kaufen.

Freut mich nicht besonders diese News, war aber zu erwarten.
 
Ihr müsst aber auch bedenken, dass man mit DLCs gegen Hacker und Cheater vorgehen kann. Und auch Glitches lassen sich so bereinigen. Spiele sind nun mal leider nie perfekt. Nicht einmal die von Nintendo. Und so lange das ganze nicht wie in GT5 endet, ist doch alles in Butter. Ich hab da ehrlich gesagt kein Problem damit. Zumal die Entwickler bei Zusatzinhalten sich noch ein wenig Geld dazu verdienen können. Und Geld ist etwas, was HVS jetzt bestimmt ganz gut gebrauchen könnte. Außerdem, ist der Onlinedienst ansonsten kostenlos. Nicht so wie zum Teil XBL. Und HVS ist auch kein 2nd Party-Entwickler, der mit genügend Kapazitäten umsorgt wird.
 
Zurück