Xbox 360 Kinect: Entwicklerstudio Rare und Lionheads Peter Molyneux wollten Knöpfe für die Peripherie

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
Einerseits hätte etwas mit knöpfen bestimmt nicht geschadet um die eingabemöglichkeit zu erhöhen(kommt wohl spätestens mit kinect2),andererseits wäre der preis dann bstimmt 200 statt 150.
 
Für die zufünftigen Aufgaben und Entwicklung von Kinect ein nachvollziehbarer Schritt, ein anfänglich zusätzliches Fetaure und später ein optionales wäre hingegen keine schlechte Wahl gewesen. Der Fortschritt in der Entwicklungspahse würde ein solches Modul natürlich zwecks benötigter Aufmerksamkeit schaden...
 
hmm, vl kommt ja auch bald noch ein controller, könnte ich mir echt vortellen ;D
z.B dass Entwickler irgendwie somachen dass Kinect auf Farben ragiert und wenn man nen Knopf drückt leuchtet dann ein licht oder so ;D
weil wie will man sonnst shooter speieln ?!
 
Ja ein knopf oder so wären sicherlich von vorteil um auch für mehrer genres eine option für ne umsetzung zu geben. Aber andererseits wäre ein kontroller völlig unkonsequent und würde das gesamte kinect-konzept absurdum führen.
 
Hätten Sie mal auf Rare oder Molineux gehört. Ich find die Peripherie vom Ansatz her top von der Spielbarkeit her ein totaler Flop. Hab bisher noch nix gesehen was nicht auch mit EyeToy möglich gewesen wäre. Core-Spiele sind sowieso passé. Selbst Light-Core-Spiele (Kinderspiele) kann ich mir kaum vorstellen.
Momentan lohnt sich der Kauf für mich zumindest überhaupt nicht. Mal abwarten und Tee trinken
 
Sind doch genug Knöpfe da, einfach den Controller mit in einem Kinect Spiel verbinden und fertig. :)
 
Sind doch genug Knöpfe da, einfach den Controller mit in einem Kinect Spiel verbinden und fertig. :)

hahaha...
Das ist gut.^^
Nein, wenn sie wirklich eine Peripherie mit Knopf eingebaut hätten, wäre Kinect ja nix besonderes mehr.
Das Merkmal von Kinect ist eben, völlig ohne Controller zu zocken.
 
Zurück