Driver - San Francisco: Neue Screenshots mit gelbem Sportflitzer sind da!

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich gibts mehr als nur 2 Polizeifahrzeuge. Dodge Charger und -keine Ahnung, was der Andere ist, wären mir zu wenig. Bisher haut mich das Spiel jetzt eh nicht so aus den Socken. Mir gefällt dieses "über die Map fliegen und in ein Auto springen- Feature nicht. KP wie das Feature jetzt genau heißt. Möchte einfach mal ein Driver a´ la GTA. Auch wenn da manche andere Meinung sind. Ich möchte mehr open World Spiele (wie GTA, Saints Row, etc.).
 
sry ihr habt da nen kleinen fehler
is kein mustang, is ein dodge charger rt
muss aber mts 360 recht geben.. is ja innovativ und so aber mir wär lieber driver mit RICHTIG GEILEM open world shooter gameplay.. alter das könnt echt verdammt gut werden...nich so wie driver3.. war einfach nur.. naja.. scheiß steuerung und so.. story wär geil.. hätt n anständiges spiel draus werdn können aber blieb wirklich flach..schade.. aber driver san francisco wird sicher net schlecht.. werds mal im auge behalten
 
Driver: San Francisco wird hoffentlich ein tolles Spiel werden!!^ - Ich drücke die Daumen
 
Zurück