The 3rd Birthday: "Erotik war nicht unsere Intention"

neo|shark

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich weiß nicht was daran sexy sein soll wenn die Protagonistin immer mehr blutet o.O
Kommt wohl drauf an was für nen Fetisch man(n) hat :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird bezweifelt das dieser Vorgang bei einem männlichem Helden nicht so sein würde?

Denkt doch nur an die Stirb langsam Reihe.. Gebe es ein neues Spiel wäre das doch durchaus plausibel und zudem atmosphärisch würde die Kleidung zerschleissen und er am Ende nur im Unterhemd und zerrissener Hose kämpfen.. und das soll auch nicht sexy sein...
Wahrscheinlich kann sich die Redaktion einfach nicht vorstellen das vielleicht die weibliche Zockerschaft nackte Männerhaut sehen möchte...
 
Es ist auf jeden fall realistisch und nicht sexy wenn die Potagonistin verletzt wird.
Wenn dabei Kleidung zerreißt ist das schon realistisch aber wieso einen weibliche Person? Meiner Meinung nach sollte es realistisch und schön anzusehen sein.^^
 
Ist doch sowas von egal, hauptsache die Story und die Atmosphäre stimmen, hätten diesen Effekt raus nehmen können, aber die wollten es eben realistischer machen.
 
Geniale Idee,
hätte man schon bei Lara einsetzen sollen^^

Mal so nebenbei:
Ist die Protagonistin dann nackt, wenn der Spieler stirbt? :P
 
Ich weiß nicht, ich finde es stinknormal. Okay es ist etwas dämlich wenn bei jedem Schlag Kleidung mitzerreisst aber in Hinblick auf Stirb Langsam, was hier ja schon Fashionhead13 schrieb seh ich kein Problem drin, im Gegenteil ich finde Wunden und Risse sollten sogar häufiger kommen. Ich weiß ja nicht was in deinem Kopf vorgeht *nachschau* Matthias Brückle aber ein derart verwundeter Körper wie auf dem Screen ist auch nur bedingt sexy. Per se ist das nicht zusagen. Das aber auch Männer oftmals mit zerrissenen T-Shirts zusehen sind ist jetzt nicht so neu.

Auf alle Fälle ist zusagen:
Ich versteh gar nicht den Sinn dieser Nachricht, sie ist dermaßen uninteressant und... überflüssig. Tut mir leid, soetwas sollte man eigentlich gar nicht thematisieren. Die Kleidung der Protagonistin wird beim Kampf in Mitleidenschaft gezogen, genauso wie ihr Körper. Ende. Es ist toll, weil nachvollziehbar, genauso wie wenn Bruce Willis über Glas läuft die Haut seiner Füße aufreisst.
 
Und das soll ein Problem sein?
In den USA wird es ab 18 und in DE ab 12 :D
 
Wenn Monster gejagt werden, ist Realismus sehr, sehr wichtig. Ganz klar. Werden die eigentlich auch nackig gefetzt, die Monster? Wäre ja ansonsten diskriminierend.
 
Jaja das ist nicht sexy jetz gehts los was bei denen ist denn die definition von sexy.
Man man da kann man doch nur mit dem kopp schütteln.
 
Ich find das cool, wenn man dem Charakter ansieht, das er kämpft, sprich das er dreckig wird oder die Kleidung zereizt geht.
Also wenn ich sowas sehen würde, bei einem weiblichen Charakter, würde ich überhaupt gar kein Gedanken daran verschwenden das das ganz schön Sexy ist.
 
Nö, da ist auch nix sexy dran, ich finde es auch nur realistisch.
Aber warum muss der sich dafür rechtfertigen?
 
also ich denke jein.
auf eine art wollen die das es im hinterstübchen sexy machen und auf eine andere realistisch. es ist schwierig zu sagen ob es so oder so sein soll...
 
Zurück