Mario als bester Freund? Die Japaner wünschen sich den Klempner als Kumpel

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Mario ist echt ein süßer bursche, den kann voll knuddeln.
 
Ich fände Harry Potter am besten!


:D Nein Spaß spontan würde ich sagen Cole aus inFAMOUS, Comander Shepard aus Mass Effect oder Jack Marston aus Red Dead Redemption. Ich fands zwar erst doof das ich bei RDR auf einmal mit Jack spielen muss, aber ich hab mich an ihn gewöhnt.
 
Da entscheide ich mich für Lara Croft, nicht unbedingt wegen ihrer Oberweite ;) ,
aber seit 1996 bin ich einer der größten TR Fans überhaubt.
Am 28.9. erscheint Lara Croft atgol endlich auch im PS Store, möchte ich unbedingt haben.
Zogg schon die ganze Zeit die Demo auf meiner XBox, möchte das Spiel aber für meine PS3.
 
GaLoS.... bester Freund überhaupt, und Kuchen gibt's auch.... 8-)
 
nathan drake (uncharted) natürlich . einfach mal zusammen buffen
 
Am leibsten auf jeden Fall Nathan Drake, der Typ ist einfach sympathisch.
Ebenfalls nicht übel wären Solid Snake und George Stobbart(Baphomets Fluch).
 
Mh, ich glaube ich hätte gern Demyx aus Kingdom Hearts als Freund.
Oder Zack aus Final Fantasy wäre auch nicht schlecht. Oder Dante.
Oder Ocelot. Vielleicht auch Pikachu XD

Ich kann mich nicht entscheinden. Ich nehm einfach alle. :D
 
Coole Frage. Ich würde wahrscheinlich....hmmmm... CJ aus GTA: San Andreas nehmen.^^
Oder Niko Bellic. Auch hoch im Kurs: Nathan Drake aus Uncharted 1&2 xD
 
Meiner wäre Nathan Drake von Uncharted,mit dem hat man immer viel Spaß und Action.
 
Ich würde gern mal ein paar Pillen einwerfen, während ich mit meinem Kumpel Pac-Man um die Häuser ziehe.
 
@Falconer,

es soll Leute geben, die NACH dem einwerfen von ein paar Pillen, mit Pac-Man um die Häuser gezogen sind ;)
 
Klugscheißpost:

Hahaha...uff...

Experten am Wort... :rolleyes:

Also ich weiß ja nicht von welchen Pillen ihr sprecht, aber ich kanns mir vorstellen...und bei diesen kriegt man keine Hallus... :kaffee:
 
Zurück