Xbox 360 250GB - "Slim": Kämpft mit Lieferengpässen in Deutschland

S

Snake_123

Gast
Das mit den engpässen bemerke ich auch -.- Muss 3 Wochen auf meine 360 s warten und wenn sie da ist freue ich mich umso mehr^^
 
Hey kein Wunder an Lieferengpässe ,wenn einer davon der Big Kunde ist (ICH) ,dann gehört einer davon mir :D , Halo Reich inklusiv 360Slimi in Silber + Kontroller in Silber ,alter das wird ein Fettes Spielerlebnis Mann geil ;) :)
 
Die Lieferverzögerungen sind sehr ungünstig. Denn in 7 Tagen kommt Halo Reach.
Nicht das bei dem Realese vom neuen Halo keine Xboxen mehr da sind.
 
Hey kein Wunder an Lieferengpässe ,wenn einer davon der Big Kunde ist (ICH) ,dann gehört einer davon mir :D , Halo Reich inklusiv 360Slimi in Silber + Kontroller in Silber ,alter das wird ein Fettes Spielerlebnis Mann geil ;) :)
Bor man, hör endlich auf zu rauchen bevor Du postest, Dein Kauderwelsch versteht hier keiner.
Warum bist Du denn ein Big Kunde?
Hast gleich mal 20.000-30.000 Stück für Deine Bude geordert oder wie?
Vor allem halte ich einen Dreck auf Meldungen von Lieferengpässen.
Alles was ich bei Amazon einfach so kaufen kann, hat keinen Lieferengpass.:rolleyes:
Brauchst noch paar Slims?
Kuckst Du hier..
 
Ich kann die xBox 360 S nur empfehlen. Vor allem hat sie jetzt etwas was ich mir niemals vorstellen konnte: Sie ist leiser als meine PS 3 60 GB :ugly:
 
Bor man, hör endlich auf zu rauchen bevor Du postest, Dein Kauderwelsch versteht hier keiner.
Warum bist Du denn ein Big Kunde?
Hast gleich mal 20.000-30.000 Stück für Deine Bude geordert oder wie?
Vor allem halte ich einen Dreck auf Meldungen von Lieferengpässen.
Alles was ich bei Amazon einfach so kaufen kann, hat keinen Lieferengpass.:rolleyes:
Brauchst noch paar Slims?



!(Vor allem halte ich einen Dreck auf Meldungen von Lieferengpässen.) !

Alles was ich bei Amazon einfach so kaufen kann, hat keinen Lieferengpass.:rolleyes:
Brauchst noch paar Slims? <---- :D !


Verdammte Scheiße ALTER ,geh mir nicht auf Palme Mann,was fürn Qualmen verdammt,ich Smoke nur Shisha ! mit Blumen Extrakte die man Legal kaufen kannkeine Drogen,Mann Leute hört mit diesen Scheiß auf,echt Bullshit Mann,alter ich Scheiß auf Drogen,yo bin Clean Damn Fuck :motz: wenn ich Süchtig bin dann auf PC und 360 Konsole VERDAAAAAMT ,aber nicht doch auf Drogen Mann :rolleyes:

Hey yo Kratos ,das würde ich dir gerne Glauben aber Mann ich weis irgendwie nicht ? vielleich ist es ja möglich das man zu Lieferengpässe kommen könnte ;) ,yo das was ich Sagen wollte ist,einer von den Kunden die mit Lieferengpässe gebunden sind (ICH) ,könnte ich ja mit drinnen sein und so,also Mann 20000 ? wie soll ich mir so viele geile Konsolen Kaufen ? alter,soll ich paar idioten in den Love-strich schicken ? :D ,ähm vielleicht kann sein das ich auch auf mein 360Slimlein Bündel mit Halo Reich warten müsste :confused: ,Scheiß drauf alter ,dann warte ich halt
so lange,bis mein Baby an meiner Haustür Geflogen kommt :nice:
Peace an Kratos :rock:
 
Da kann man ja nur hoffen, dass sie das Problem zum Weihnachtsgeschäft in den Griff bekommen.
Sonst greifen die Leute zur PS3.
Und das kann ja nicht im Sinne von Microsoft sein.^^
 
Zurück