Kudo Tsunoda von Microsoft: "Kinect wird schwer zu kopieren sein"

Dr-John-Zoidberg

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
ich würd sagen des das schon i-wie stimmt, weil ja eig niemand bisher auf die idee gekommen is mit so einer koplexen steuerung (eyetoy is ja eig kaum zu vergleichen damit) ist und die auch so gut umsetzen konnte ich ich meine warscheinlich nicht falsch wenn ich sage das microsoft besser sein wird als sony mit move, weil move eigentlich so´n ziemlicher abklatsch von der steuerung der wii ist.
aber generel denk ich das die verkaufszahlen von move und kinect recht schlecht werden, weil die eher nur für casual gamer sind....
 
Um den erfolg und das eigeninteresse geht es hier ja nicht, sondern um die komplexe Technik und das man sie nicht kopieren kann.

Und da würde ich dem Herrn Tsunoda schon zustimmen. Denn wie poldy.nr.1 schon sagte, Kinect ist um einiges komplexer als Eyetoy.
 
@donapulo:
Leider noch zu fehleranfällig, wie ich auf der GC selbst erlebt habe. Ob sie noch ein weiteres Jahr entwickeln hätten sollen?... ich dneke nicht, man sollte trotzdem noch warten.
 
@X Broster Das kann möglich sein. Ich weiß es ja nicht. Aber es geht ja auch nur darum das die Technik kompelx ist. Die Umsetzung ist jetzt mal nebensache. :D
 
hm, naja, die wii ist kopiert worden, das rumble pak und der analog stick...wieso dann auch nicht kinec?
 
Mal sehen ob es jemand kopieren will.
Ich hab so das Gefühl das Kinect floppt oder zumindest nicht den erwarteten Erfolg bringt.
 
Wenn das Teil Erfolg hat, wird es bestimmt Firmen geben die Kinect kopieren wollen, aber ich denke nicht das Kinect den erhofften Erfolg bringt.
 
P.S: Ich werd mir trotzdem beide kaufen, da ich eine PS3 und Xbox hab, aber Kinect sieht einfach vielversprechender aus, währenddessen PS Move total casual aussieht.
 
Natürlich ist eine softwarefirma mit so vielen angestellten die nur mit informatik beschäftigt sind im klaren vorteil-das sah man doch wie schnell man an eine onlineinfrastruktur für die xbox auf die beine bekommen haben während sony wesentlich mehr zeit brauchte..
Dafür hinken sie logischerweise im hardwarebereich hinterher,wo erst nach u nach hdmi u co erschienen sind.das ist natürlich eher sonys domäne,die zb die konsole in wesentlich schneller schrumpfen konnten oder halt blu ray.

Solte das ding erfolg haben(ich persönlich wünsche kinnect,move ,wii und dem ganzen casualmüll einen muckligen platz in der kalifornischen wüste direkt neben den ET modulen)wird man es problemlos kopieren können,weil man einfach MS-mitarbeiter abwerben wird die genau wissen wo die probleme liegen u die flott eine kopie erstellen können-oder man kopiert von den chinesen(welch eine ironie)dieses xbox plagiat sofern es gleichwertig ist(unwarscheinlich) oder innovativer(warscheinlich)
 
P.S: Ich werd mir trotzdem beide kaufen, da ich eine PS3 und Xbox hab, aber Kinect sieht einfach vielversprechender aus, währenddessen PS Move total casual aussieht.
Ich bin mal gespannt, wie viele Core-Titel für Kinect rauskommen... Wie sollten die auch gesteuert werden, ohne Knöpfe? o.O
Also welches der beiden Systeme mehr für Core-Titel geeignet ist, ist imo eigentlich recht eindeutig. Was nichts heißén muss, aber das Gegenteil zu behaupten ist für mich logisch nicht nachvollziehbar. ^^
 
Ich bin mal gespannt, wie viele Core-Titel für Kinect rauskommen... Wie sollten die auch gesteuert werden, ohne Knöpfe? o.O
Also welches der beiden Systeme mehr für Core-Titel geeignet ist, ist imo eigentlich recht eindeutig. Was nichts heißén muss, aber das Gegenteil zu behaupten ist für mich logisch nicht nachvollziehbar. ^^

Ja seh ich genauso^^
Deswegen hab ich mir auch schon Move bestellt^^
 
kinect will doch keiner kopieren. das ding ist einfach nicht zum zocken geeignet.
 
Echt ein dummer Kommentar von Microsoft, ist doch alles von Sony geklault.
 
Ich will mal nur an das Fiasko mit dem Red Ring of Death erinnern.
Außerdem gab es doch schon Eyetoy lange vor Kinect.
Ich kenne nicht die technischen Daten, aber das ist doch das gleiche in grün.
Nur das Kinect technisch natürlich einige Ligen über Eytoy liegt.
Vielleicht gibt es ja auch keinen Grund für andere Firmen Kinect zu kopieren.
Wer weiß ob Kinect vielleicht nicht der totale Flop wird.
 
Zurück