Kirby's Epic Yarn: Trailer mit Auszeichnungen und Garn-Gameplay

rami85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
wasn mist ist das denn.wo ist hier die inovation.ist simples platform spiel ala mario
 
Sieht absolut genial aus. Ich brauche wieder 'ne Wii. In letzter Zeit haut Nintendo doch einiges an hochkarätiger Software raus.
 
Da klopft das Retro-Herz vor Freude... Sieht richtig lecker aus!
 
Ich könnte jetzt wieder dasselbe schreiben, was ich unter allen Artikeln über das Spiel schreibe, aber hier die Zusammenfassung:
Geil, nostalgisch und zugleich innovativ, wird gekauft.
 
Ich liebe es! Ich will es! Schon allein wenn ich die Musik höre, könnte ich heulen vor Glück. Warum nur liegt der Release hier noch in so ferner Zukunft. :(
Sind Wii-Spiele in der Regel region locked? Weiß das hier jemand?
 
Da muss ich mich anschließen. Es sieht einfach extrem geil aus.
Dagegen kackt ganz ehrlich selbst ein Crysis 2 für mich ab.
Das Design ist einfach der Hammer.
 
Zurück