PlayStation Move: The Ultimate FAQ - Sony beantwortet all eure Fragen

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Ich war gestern auf der IFA und habe PS Move gespielt. Sogar in 3D. :D

An sich ist Move relativ präzise und Funktioniert gut. Manche Tasten waren leicht hakelig da ich größere Hände habe.

Aber an sich ist PS Move eine fantastische Wii alternative. :D
 
Es waren sehr gute Fragen dabei, hat mir sehr geholfen^^
 
Habe die Move Controller bei der IfA mir reingezogen! So ein Scheiss! Sieht blöd aus
und die Games haben die Qualität eines Atari 2600. Für Kiddis ist das sicherlich was gutes aber ansonsten...
 
Werde erst einen Move-Controller zulegen und mal sehen wie es so ist.
 
Hab zwar jetzt RE Gold Edition Move... aber ich glaube nicht, dass ich mir Move sobald zu legen werde.
Habe jetzt 'ne Wii und fand das Hampeln im Wohnzimmer nicht wirklich überzeugend.
 
Zurück