Final Fantasy 13: Kommt als Ultimate Edition für Xbox 360 in Japan

gonner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
das gibt blutige proteste im land der aufgehenden sonne!
 
Nun ja, die 2 Japaner die es nicht gespielt haben werden sich sicher über die X360 Version freuen.
 
Nun ja, die 2 Japaner die es nicht gespielt haben werden sich sicher über die X360 Version freuen.

Du hast Recht !. Total schwachsinn eine box version in Japan heraus zubringen, obwohl die meisten Playstation zocken. Es war totaler schwachsinn überhaupt eine Box version zu machen. Hätte Exclusive bleiben müssen
 
@Killing Spree: Ich glaube nicht das es SE's Idee war, die X360 Version nun doch noch in Japan zu veröffentlichen. Wie du sagst macht es kaum einen Sinn, von daher glaube ich einfach einmal das MS hier seine Finger im Spiel hat.
Der Zusatzcontent ist allerdings extrem lächerlich. Für eine Quest wird man wohl kaum jemanden dazu bringen, sich neben der PS3 Version, auch noch die X360 Version zu kaufen. Da hätte es schon weit mehr sein müssen.
 
Ich habe das Spiel immernoch nicht gezockt.^^
Naja, ob die 360 Version in Japan, was ja bekanntlich Sony Land ist ein Erfolg werden wird, ist für mich persönlich fraglich.
 
am 16. Dezember zum Budgetpreis von 4980 Yen (rund 47 Euro) erscheinen
naja 47 euro sin net wirklich en budget preis oder? und die 4980 yen klingen auch genial ;)
 
Zurück