Deep Black: Unterwasser-Shooter auf PC mit 3D-Modus

Z

ZickendeTightBombe

Gast
WOW !!! Hört sich nach einem verdammt gutem Rezept an. Das Unterwasser-Setting, kennt man zwar schon aus BioShock, aber wenn der Spieler totale Bewegungsfreiheit hat und es sogar U-Boote, Cyborgs oder fette Roboter gibt, dann könnte uns ein HIT bevorstehen ;)
 
ört sich doch nach nem richtig coolen Spiel an, besonders da es unterwasser spielt. Da gab es doch noch so ein Spiel mit viel Wasser das mal angekündigt wurde. Hydro... irgendwas^^
 
als leidenschaftlicher taucher bin ich da gleich mal hellhörig:).das ganze kann aber auch komplett in die hose gehen.nichts desto trotz versuch ich mir den titel mal zu merken.
 
Ich versuch mir grad vorzustellen wie die Action unter Wasser denn abgehen soll...ich meine mit welcher Geschwindigkeit. Zumindest könnten sich die Entwickler bei <20fps damit rausreden, daß sie das Spiel möglichst realitätsnah halten wollten..nochn bisschen MotionBlur drüber und keiner merkt was. Bullettime all the time.

Warten wirs ab..wenns spielerisch und optisch was hermacht....:hoch:;)
 
Wenn die Unterwasserwelt mit ihrer Vegetation und tieren gut umgesetzt wird, könnte das in 3D richtig geil werden.
 
Zurück