Xbox Live: Microsoft entschuldigt sich bei Gamer aus "Fort Gay"

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich finde sowieso dass das alles viel zu übertrieben ist. soll doch jeder schreiben was er will solang s niemanden beleidigt.
 
Die Amis und Ihre Prüderie... echt hochgradig peinlich diese Leute, von Microsoft ganz zu schweigen...
 
Mein Gott ey
Auch wenn dieser Typ Schwul währe wo is das Problem???
Behinderte Microsofties :D
 
Wow, schon peinlich wenn man die eigene Sprache nicht mehr beherrscht (gilt auch für manch einen Landsmann oder Landsfrau). Zumal Ist dieses Verbot ziemlich nervtötend, weil es zu mehr negativen Nachrichten führt als das es Microsoft überhaupt hilft.
 
Ich komm einfach nicht dahinter, warum einige Leute das Wort "schwul" bzw. hier "gay" als anstößig sehen. Ich hab noch nie einen Schwulen hören sagen: "Du darfst mich nicht schwul nennen, das Wort ist anstößig."
Ich finds echt verklemmt von MS und auch unprofessionell, wenn man solche Fehler macht und wenn man den Leuten nicht die Freiheit lässt in ihr Profil zu schreiben was, sie möchten. Solange da nicht solche Dinge wie "verbrennt die Juden" steht, ist es doch ok.
Aber anscheinend wurden die Regeln ja gelockert.
 
Unprofessionell kann man laut sagen. "Fort Gay WV" als beleidigen anzusehen und beim Kundenservice gay als generell anstößig zunennen, ist schon regelrecht blöde. Eine Accountsperre ist eben keine Kleinigkeit, da sollte noch mehr als ohnehin schon ein Auge drauf geworfen werden. Ein einfaches "denkst du das auch, was ich denke?" ist da keinesfalls zu akzeptieren.
 
Es ist wirklich krass, wie schnell man von XBL gebannt wird. Ich bin auch immer total vorsichtig, was ich in mein Profil schreibe. Man kann ja nie wissen. Mein Freund hatte sich Halo 3 4 Tage vor Release GEKAUFT (also eine legale Kopie des Spiels) und hat es natürlich gleich gespielt. Er wurde ein paar Stunden später gebannt bis (alle Achtung^^) 09.09.2999! Kein Witz. Er hat natürlich beim Kundenservice angerufen und zum Glück wurde sein Account 3 Tage später (also zum Release von Halo3) wieder freigegeben. So eine Sauerei. Hat dafür aber als "Entschuldigung" einen XBL Gold Code geschenkt bekommen (1 Monat). Immerhin etwas.
Bei Sony kann man ja Scheiße bauen, ohne Ende. Die kontrollieren sowas ja nicht mal richtig. Glaube ich zumindest.
 
Es ist wirklich krass, wie schnell man von XBL gebannt wird. Ich bin auch immer total vorsichtig, was ich in mein Profil schreibe. Man kann ja nie wissen. Mein Freund hatte sich Halo 3 4 Tage vor Release GEKAUFT (also eine legale Kopie des Spiels) und hat es natürlich gleich gespielt. Er wurde ein paar Stunden später gebannt bis (alle Achtung^^) 09.09.2999! Kein Witz. Er hat natürlich beim Kundenservice angerufen und zum Glück wurde sein Account 3 Tage später (also zum Release von Halo3) wieder freigegeben. So eine Sauerei. Hat dafür aber als "Entschuldigung" einen XBL Gold Code geschenkt bekommen (1 Monat). Immerhin etwas.
Bei Sony kann man ja Scheiße bauen, ohne Ende. Die kontrollieren sowas ja nicht mal richtig. Glaube ich zumindest.

Immerhin ist der Kundenservice noch so kulant. Wo du das mit Sony sagst... Da ist ja auch der Service schlechter als bei Microsoft. Leider :( Vermisse da echt schmerzhaft ein paar Funktionen und wirklich melden kann man da niemanden.... Muss man erst umständlich das machen und dann passiert wahrscheinlich nix... Aber zu harte Bestrafungen sind dann auch blöd und nen Mittelweg zu finden ist echt schwer :(
 
Leute,Microyo muss zu diesen Mitteln Greifen,es gibt so viele,die gerne Mist Bauen und verbannt werden müssen,der Hirte muss auch seine Scharfe vor Wölfe und Füchse beschützen,damit er über die Runden kommen kann,genau so ist es leider Gottes im Business-Leben ,finde ich auch korrekt von Microyo , ein Halo-Spiel auf XBOX will ich auch noch in 10 Jahren Zocken alter,naja wenn nicht ,dann bleibt halt nur noch der PC für mich in Frage ;) ein Halo Spiel auf PC ist auf keinenfall Schlecht,das Wissen wir alle :rolleyes:
 
Leute,Microyo muss zu diesen Mitteln Greifen,es gibt so viele,die gerne Mist Bauen und verbannt werden müssen,der Hirte muss auch seine Scharfe vor Wölfe und Füchse beschützen,damit er über die Runden kommen kann,genau so ist es leider Gottes im Business-Leben ,finde ich auch korrekt von Microyo , ein Halo-Spiel auf XBOX will ich auch noch in 10 Jahren Zocken alter,naja wenn nicht ,dann bleibt halt nur noch der PC für mich in Frage ;) ein Halo Spiel auf PC ist auf keinenfall Schlecht,das Wissen wir alle :rolleyes:

...äh..wie was????

Zum Thema: Ein Blick in Goo...äh Bing(Maps??) hätte auch schon gereicht, um dem Gamer recht zu geben. Gabs schon XBL Kunden aus Darmstadt, die denselben Stress hatten??
 
Auf der griechischen Insel Lesbos zittern die Xbox-UserInnen angeblich auch schon sehr vor Microsoft...:)
 
Bei so einem Ortsnamen würde wohl jeder hellhörig werden. Gut, dass Microsoft einsichtig war, aber sie hätten ja vorher einfach mal bei Google "Fort Gay" eingeben können, der zweite Eintrag ist bei Wikipedia.

Nun ja, da kommen sie wohl nicht drauf.
 
Oh man, Microsoft suckt und fertig !

Das ist wieder typisch Microsoft !!!

Erklär uns doch mal was Microsoft-Typisch ist. :rolleyes: Diese kommentare von minderjährigen sind peinlich.

Wir Europäer sind in diesem Thema natürlich aufgeschlossener, allerdings sieht das in Amerika ganz anders aus. Sex und Brüste sind von Hause aus ein Tabu. Aber Homosexualität ist noch schlimmer.

Und bevor es jemand anstößig findet und Microsoft (mal wieder) Verklagt unterbindet Microsoft das Medium "gay" lieber. Das gleiche ist bei der US-Army. Da ist es Pflicht seine Sexualität zu Verheimlichen.

Das Gesetz der Meinungsfreiheit ist in den USA einen mist wert. Aber Korane am 11. September zu verbrennen wird toleriert.
 
Zurück