Dissidia Duodecim Final Fantasy: Neuer Teil der Dissidia-Final-Fantasy-Reihe angekündigt

digga

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Boaahhh geil. hoffentlich werden mehr charakter auf dem game sein als aufm vorgänger, weil das waren schon wenig bis zum 10. teil immer bloß zwei figuren pro teil und dann noch vom 11. und 12. teil eine. das is doch voll sinnlos...
naja immerhin das wird gut
 
Cool, hoffentlich machen die einen Online-Modus rein, das wäre klasse.
 
das Spiel war geil
aber die Gespräche haben mich richtig angekotzt
ich kämpf für meine Freunde, deshalb kann ich nich aufgeben blabla
ich dachte mir immer lol erhängt euch einfach
 
Ich bräuchte nen PS3-Teil, das wäre mal ne für mich sinnvolle Ankündigung. ^^
 
So ein Diarrhoe! Kommt jetzt bei jedem neuen FF-Hauptteil ein pseudo-frisches Düssedia mit hopi-indianischen Untertiteln auf den PSP(1!)-Markt? Diese Kommerz-Kacke kann sich Herr Wada von seinen krustigen Backen schminken… Nicht mit mir.

@day: Exakt! Das hätte wenigstens dezent mehr Sinn.
 
Grandiose Idee!
Dissidia war ja schon genial.
Ich hoffe aber das, das Kampfsystem so bleibt wie es war. :D
 
Zurück