F1 2010 - Be the driver, live the life: Große Video-Preview von Wallbreaker

Kann ich mich nur anschließen, tolle Preview, auch das Video ist super! Darf ich fragen mit welchem Equipment du das geschnitten/vertont etc. hast?
 
Auch ich finde die Preview sehr cool. Gut geschrieben und das Video ist der hammer^^
 
Wirklich klasse geschrieben! Man merkt, dass ein großer Rennspielfan am Werke war. Hut ab!
 
Tolles Review zu einem hoffentlich spannenden F1 Spiel. Gut geschrieben!

Du hättest auf die tech. Besonderheiten/Merkmale eingehen können, das fehlte mir.
 
Wow, Echt tolles Review! Und Das Video ist nebenbei auch großartig geworden. Ich würde mich wirklich sehr über weitere Previews solcher Art freuen =)
 
Beide daumen hoch an Wallbreaker, super geschrieben, hat mich nur noch weiter bestärkt, das game zu holen ;)

2philarious
 
*rotwerd* jetzt hört aber auf Leute, sondern sieht mein Kopf noch aus wie ne Tomate :ugly:
 
Walli FTW!!!
Und der Artikel is auch gut.^^

Mir als Frau UND bester Autofahrerin jenseits des Mississippis drängt sich natürlich die Frage auf: Kann man auch als Frau die Karriere machen um zumindest mal virtuell dem Machohaufen Formel1 in den Hintern zu treten oder bleibt es eine Männerangelegenheit und es gibt nur einen männlichen Charakter? Ich mein...man ist ja ein unbekannter Newcomer...das könnte ja dann auch...
Naja...ich fürchte ich kenn die Antwort.

Tja...ansonsten bleibt die wichtigste Frage "wie fährt es sich?". Ich hoffe dann auch den Test von dir zu lesen. Denn da brauchts einen ordentlichen Test und da bist du hier meine einzige Hoffnung. ;)
 
guter artikel wallbreaker =)
gruß von deinem psn kollegen publicenemy ;)
 
Walli FTW!!!
Und der Artikel is auch gut.^^

Mir als Frau UND bester Autofahrerin jenseits des Mississippis drängt sich natürlich die Frage auf: Kann man auch als Frau die Karriere machen um zumindest mal virtuell dem Machohaufen Formel1 in den Hintern zu treten oder bleibt es eine Männerangelegenheit und es gibt nur einen männlichen Charakter? Ich mein...man ist ja ein unbekannter Newcomer...das könnte ja dann auch...
Naja...ich fürchte ich kenn die Antwort.

denke mal schon das man auch ne frau sein kann ging ja 2006 auch aber mal gucken was codemasters gemacht hat XD
 
wirklich ein klasse artikel und das video dazu ist top, freue mich riesig aufs spiel :-)
 
Kann ich mich nur anschließen, tolle Preview, auch das Video ist super! Darf ich fragen mit welchem Equipment du das geschnitten/vertont etc. hast?

Klar doch. Alles was man braucht ist ein Mac. Der hat das Schnittprogramm iMovie vorinstalliert, das Micro ist ebenfalls eingebaut (zumindest in meinem MacBook), mit der Software Audacity hab ich dann den Ton aufgenommen und die HGM geschnitten /gekürzt. Anschließend nur noch alles zusammenfügen und fertig ist das Video^^
 
hi, bin auch stolzer Besitzer eines MacBooks, muss hier aber nochmal blöd nachfragen: wo hast du des Videomaterial her (YouTubeDownloader, Bildschirmaufnahme...) und braucht man für den Ton echt nen eigenes Programm?? kann man sich da nich mit GarageBand oder so aushelfen? Wäre dankbar für nen paar tipps, damit ich auch bald mit solchen filmen angeben kann^^
achso, fast hätte ichs vergessen: klasse Artikel!!!
gruß
 
Klar doch. Alles was man braucht ist ein Mac. Der hat das Schnittprogramm iMovie vorinstalliert, das Micro ist ebenfalls eingebaut (zumindest in meinem MacBook), mit der Software Audacity hab ich dann den Ton aufgenommen und die HGM geschnitten /gekürzt. Anschließend nur noch alles zusammenfügen und fertig ist das Video^^

Cool, hast du ein spezielles Mikro oder so? Normalerweise bin ich bei solchen Videos immer ein Echo gewohnt, als wär's in 'ner Kirche aufgenommen. :)

P.S.: Du darfst übrigens jetzt keine Artikel mehr schreiben, deine Preview ist seit Stunden auf Platz 1 :D

Scherz beiseite: freut mich, dass gleich am ersten Tag so tolle Artikel reingekommen sind! :hoch:
 
Verdammt geiles Preview. Super Video, gut gesprochen. Ich habe mit diesen F1 -Spielen eigentlich nichts am Hut, aber nach DEM Video muss ich das noch einmal überdenken. Vielen Dank, dafür. Respekt, steht den Cynamite -Artikeln in nichts nach, wie ich finde. Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.
 
Zurück