Battlefield 1943: Endlich für PC erhältlich

Häh hier muss ich aber was arg verpasst haben ich höre davon heut zum ersten mal.
wann kam es denn raus. Hmmpf so ein mist verdammter.
 
Wird sich der Anteil der "Pros" bei der PC-Version erhöhen? Ich empfand es nämlich immer als ein Segen, dass man auf der Konsole selbst als Anfänger sehr gute Chancen hatte mit allen anderen mitzuhalten.
 
Ersten kann man sie nur vorbestellen und 2. geht das schons eit mehr als 2monaten!!!
 
Wohl erher ein Fehler von euch!!! Es stand doch nirgendwo das das Spiel eschienen sit, weder auf Twitter noch auf der offi. Website.
 
Habe noch nicht Battlefield 1943 gezockt. Ich möchte warten bis die Ultimate Edition von Battlefield Bad Company 2 hier in Deutschland erscheint,wenn sie denn kommen sollte.
 
Geilo, hoffentlich ist das so geil wie die Vorgänger.
 
Zurück