Dead Space 2: Mulitplayer-Modus wird am Freitag enthüllt!

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Yeah zu zweit Necromorphs zersägen zeschießen und alle anderen Arten von skrupellosen Folterungen an außerirdischen Lebensformen. Das macht Laune und lust auf mehr.
 
hm kann mir iwie nicht vorstellen dass ein versus MP funktioniert. koop ja, aber versus? hmmm...
 
Der MP wird zu einem nen Deatmatch modus enthalten Necro vs. "normale" Soldaten wird spaßig werden ;)
 
AM meisten freu ich mich auf die Necros, wie spiele sie sich bloß?
 
Ein Co-op Modus wäre schon was sehr feines. Macht immer wieder Spaß mit Freunden nen Story-Modus durchzuspielen :)

Aber Deathmatch usw. bräuchte ich nicht. Hoffe mal die Trophäen werden keine "killt 10k Gegner" :P
 
also ich bin eigentlich hauptsächlich am singleplayer von deadspace interessiert.koop brauch ich eigentlich auch nicht.nun ja, das spiel ist jedenfalls pflicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber jetzt richtig gespannt wie der MP wird. Freu mich auf morgen schon.
 
Zurück