Call of Duty Black Ops: Erste Waffen, Perks und Aufsätze enthüllt

southpole15

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Etwas spät findet ihr nicht? Jeder der sich für Black Ops interessiert hat das eh schon gesehen.
 
Hätte nie damit gerechnet das es in einem Call of Duty mal ne tragbare Minigun geben wird. :D
Ich dachte ich schau ned richtig als ich das gesehn habe. xD
 
scheisse man...kanns gar nicht abwarten warum bringen die es nich jetz aufn markt is doch fertig das spiel :D
 
Etwas spät findet ihr nicht? Jeder der sich für Black Ops interessiert hat das eh schon gesehen.
Das kann man absolut nicht so pauschalisieren.
CoD ist meine absolute Lieblingsspieleserie, ich habe aber noch nichts über Waffen und Perks gelesen.
Warum?
Ganz einfach, ich bin keine 15 mehr und kauf mir das Spiel wenns fertig ist, aber ich suche jetzt nicht gezielt nach irgendwelchen Infos zu Spielen die mir gefallen.
Daher kann so eine News auch nicht zu spät sein, vielleicht für Dich, aber bestimmt nicht für alle.

Geil ein Flammenwerfer :D
Hey, aber den gibts bestimmt nicht in Schnibbeldeutschland.;)
 
bOAH sieht ja schon ma geil aus da macht gamen bestimmt fun ich frag wie die strory kampange wird?
 
Klar. Der MP wird wohl kaum geschnitten, das wäre etwas unfair. Das war bis jetzt auch noch nie so.


FAIL....

War wohl so...

Call of Duty 5 gore und xp punkte wurden nicht angezeigt ... und MW2 ? nur mit den xp punkten... ?


ABER ich hoffe man kann mit der ps3 auch n mach aufzeichnen...
 
FAIL....

War wohl so...

Call of Duty 5 gore und xp punkte wurden nicht angezeigt ... und MW2 ? nur mit den xp punkten... ?


ABER ich hoffe man kann mit der ps3 auch n mach aufzeichnen...
Ich weiss, dass die Splatter Effekte geschnitten waren, ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass wohl keine Waffen aus dem MP entfernt werden. Gab es den Flammenwerfer in der dt. Version von WaW etwa nicht? Ich kann es nicht sagen, da ich von allen CoDs die Uncut habe, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
 
Ich finde, dass die beste Verbesserung die ist, dass die Schrotflinten jetzt zu den Primärwaffen zählen, womit man sich noch mehr auf seine Spielweise konzentrieren muss.
 
Das kann man absolut nicht so pauschalisieren.
CoD ist meine absolute Lieblingsspieleserie, ich habe aber noch nichts über Waffen und Perks gelesen.
Warum?
Ganz einfach, ich bin keine 15 mehr und kauf mir das Spiel wenns fertig ist, aber ich suche jetzt nicht gezielt nach irgendwelchen Infos zu Spielen die mir gefallen.
Daher kann so eine News auch nicht zu spät sein, vielleicht für Dich, aber bestimmt nicht für alle.

Aber du besuchst regelmäßig Cynamite und liest dir die Infos durch. Das machen wir doch auch, nur das wir halt nicht 1 Seite regelmäßig abchecken, sondern halt 2 oder 3. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn das deine Lieblingsspielserie ist, dann kann ich dir nur empfehlen callofdutyseries.4players.de zu besuchen. Weil ist nicht das erste mal das Cynamite zum Thema Blackops die Infos nicht nur völlig verspätet bringt sondern auch noch totale verfälschte Lügen auftischt.

Die Liste ist nicht Komplett, ich kann mal kurz die korrekte Perkliste auflisten:
Gruppe1: Leichtgewicht, Plünderer, Eiskalt, FlakJacket ( und dieses Perk verringert den Explosionsschaden und macht euch nicht Eiskalt, möchte gar nicht wissen wieviel Promille viziveiter und der Redakteur der das kontrolliert hat innehatten ), Hardline,

Gruppe2: Sowas ähnliches wie Vollmantelgeschosse, Scout ( Länger Luft anhalten ), Ruhige Hand, Fingerfertigkeit, Aufsatz

Gruppe3: Marathon, Ninja, Eliminator, Lagebericht, eine Maske, die euch vor Giftgas beschützt und den Handgranaten Effekt mildert.

Das sind nicht die Originalnamen, sondern die Namen, die den meisten was sagen werden. Zumindest denen die, die neueren COD MP schonmal gespielt haben.

Anscheinend war das Feature, dass auch Mitglieder News schreiben können ein totaler Schuss in den Ofen.

Setzen -> 6 sowohl an den Artikelschreiber als auch an den Redakteur ders kontrolliert hat :runter:
 
Es ist echt unverschämt wie du dich hier über den Artikel auslässt, wenn du eh alles besser weißt, warum hast du nicht selbst einen Artikel geschrieben und es sind lediglich die Infos aufgelistet die im Video zu sehen sind und somit zu 100% sicher auch im Spiel enthalten sind! Und ja 1Fehler darf ja mal passieren oder hast du noch nie welche gemacht? Ich weiß es du bist einer von denen die Online die ganz große Klappe haben, warum gehst du nicht einfach auf deine andere Seite, wenn Cynamite ja so soo schlecht ist wie du es beschreibst?! Für solche User wie dich würde ich empfehlen einfach mal leise zu sein und es selber besser zu machen, aber mit bestätigten Infos die nicht einfach nur von irgendeiner anderen Spiele Website kopiert wurden! Lass mich raten du bist bestimmt so ein verpickelter Nerd der einfach nichts zu tuhen hat außer anderen Leuten Fehler zu unterstellen, ich habe mich bis jetzt noch am Riemen gerissen und versucht höflich zu sein doch bei solchen Kommentaren reißt mir der Geduldsfaden! Nach deinem Kommentar zu urteilen warst du bestimmt schon viele Jahre auf einer Baumschule und hast jetzt das Internet als dein Medium entdeckt um großmäulig andere Leute zu beleidigen! Solche User wie dich gehören einfach aus der Community gekickt, da sie einfach nur Streit Provuzieren wollen! :autsch:
Aber du besuchst regelmäßig Cynamite und liest dir die Infos durch. Das machen wir doch auch, nur das wir halt nicht 1 Seite regelmäßig abchecken, sondern halt 2 oder 3. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn das deine Lieblingsspielserie ist, dann kann ich dir nur empfehlen callofdutyseries.4players.de zu besuchen. Weil ist nicht das erste mal das Cynamite zum Thema Blackops die Infos nicht nur völlig verspätet bringt sondern auch noch totale verfälschte Lügen auftischt.

Die Liste ist nicht Komplett, ich kann mal kurz die korrekte Perkliste auflisten:
Gruppe1: Leichtgewicht, Plünderer, Eiskalt, FlakJacket ( und dieses Perk verringert den Explosionsschaden und macht euch nicht Eiskalt, möchte gar nicht wissen wieviel Promille viziveiter und der Redakteur der das kontrolliert hat innehatten ), Hardline,

Gruppe2: Sowas ähnliches wie Vollmantelgeschosse, Scout ( Länger Luft anhalten ), Ruhige Hand, Fingerfertigkeit, Aufsatz

Gruppe3: Marathon, Ninja, Eliminator, Lagebericht, eine Maske, die euch vor Giftgas beschützt und den Handgranaten Effekt mildert.

Das sind nicht die Originalnamen, sondern die Namen, die den meisten was sagen werden. Zumindest denen die, die neueren COD MP schonmal gespielt haben.

Anscheinend war das Feature, dass auch Mitglieder News schreiben können ein totaler Schuss in den Ofen.

Setzen -> 6 sowohl an den Artikelschreiber als auch an den Redakteur ders kontrolliert hat :runter:
 
Es ist echt unverschämt wie du dich hier über den Artikel auslässt, wenn du eh alles besser weißt, warum hast du nicht selbst einen Artikel geschrieben und es sind lediglich die Infos aufgelistet die im Video zu sehen sind und somit zu 100% sicher auch im Spiel enthalten sind! Und ja 1Fehler darf ja mal passieren oder hast du noch nie welche gemacht? Ich weiß es du bist einer von denen die Online die ganz große Klappe haben, warum gehst du nicht einfach auf deine andere Seite, wenn Cynamite ja so soo schlecht ist wie du es beschreibst?! Für solche User wie dich würde ich empfehlen einfach mal leise zu sein und es selber besser zu machen, aber mit bestätigten Infos die nicht einfach nur von irgendeiner anderen Spiele Website kopiert wurden! Lass mich raten du bist bestimmt so ein verpickelter Nerd der einfach nichts zu tuhen hat außer anderen Leuten Fehler zu unterstellen, ich habe mich bis jetzt noch am Riemen gerissen und versucht höflich zu sein doch bei solchen Kommentaren reißt mir der Geduldsfaden! Nach deinem Kommentar zu urteilen warst du bestimmt schon viele Jahre auf einer Baumschule und hast jetzt das Internet als dein Medium entdeckt um großmäulig andere Leute zu beleidigen! Solche User wie dich gehören einfach aus der Community gekickt, da sie einfach nur Streit Provuzieren wollen! :autsch:

Nächster Fehler -> Das Video stammt aus der internen Beta somit ist es nicht bestätigt, dass es im Spiel enthalten sein wird.

Das Cynamite schlecht ist hab ich nie gesagt, ich hab nur öfters darauf hingewiesen, dass in letzter Zeit viele Fehler beim Thema Blackops gemacht wurden. Ich hab nur gesagt dein Artikel ist schlecht. ( Fehler Nr. 3 )

Ich hab nur meine Meinung über diesen mangelhaften Artikel gesagt, dass darf ich ja wohl. Wenn du mit mir diskutieren willst, dann bitte auf etwas höherem Niveau als du es bisher getan hast. Über meine Pickelphase bin ich schon hinweg ( Fehler Nr. 4 )

Darf ich das richtig verstehen, dass du die Infos selber aus dem Video entnommen hast? Danke für die Arbeit, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass du einen fehlerhaften Artikel reinstellst.

Auf der Baumschule war ich nicht, ich hab mein Fachabi und ich denke damit bin ich gut bedient.

Ich habe dich nicht beleidigt sondern deine Arbeit! ( Fehler Nr. 5 )

Meine Ausdrucksweise ist nicht immer die freundlichste das muss ich zugeben, aber einen Streit will ich gar nicht provozieren. Ich will nächstes mal nur einen besseren Artikel provozieren das ist alles;).

Nur auf meiner anderen Seite zu surfen will ich nicht, da ich ja auch über andere Games Neuigkeiten erfahren will. Aber bei Fehlern wird man dochmal meckern dürfen, ohne gleich beleidigt zu werden :uff:....

Würde mal gern wissen durch welche Textstelle du dich angegriffen fühlst?

Es war nur meine Meinung, ich hab dich nirgends persöhnlich angegriffen, wenn du nicht mit Kritik leben kannst dann lass es, verpickelter großmäuliger Nerd von der Baumschule! :ugly:
 
Aber du besuchst regelmäßig Cynamite und liest dir die Infos durch. Das machen wir doch auch, nur das wir halt nicht 1 Seite regelmäßig abchecken, sondern halt 2 oder 3. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn das deine Lieblingsspielserie ist, dann kann ich dir nur empfehlen callofdutyseries.4players.de zu besuchen. Weil ist nicht das erste mal das Cynamite zum Thema Blackops die Infos nicht nur völlig verspätet bringt sondern auch noch totale verfälschte Lügen auftischt.

Die Liste ist nicht Komplett, ich kann mal kurz die korrekte Perkliste auflisten:
Gruppe1: Leichtgewicht, Plünderer, Eiskalt, FlakJacket ( und dieses Perk verringert den Explosionsschaden und macht euch nicht Eiskalt, möchte gar nicht wissen wieviel Promille viziveiter und der Redakteur der das kontrolliert hat innehatten ), Hardline,

Gruppe2: Sowas ähnliches wie Vollmantelgeschosse, Scout ( Länger Luft anhalten ), Ruhige Hand, Fingerfertigkeit, Aufsatz

Gruppe3: Marathon, Ninja, Eliminator, Lagebericht, eine Maske, die euch vor Giftgas beschützt und den Handgranaten Effekt mildert. Meine Meinung -->:hoch:

Das sind nicht die Originalnamen, sondern die Namen, die den meisten was sagen werden. Zumindest denen die, die neueren COD MP schonmal gespielt haben.

Anscheinend war das Feature, dass auch Mitglieder News schreiben können ein totaler Schuss in den Ofen.

Setzen -> 6 sowohl an den Artikelschreiber als auch an den Redakteur ders kontrolliert hat :runter:

Na und! Die Informationen beziehen sich ja nur aus dem Video. Setzen--> 6 ?! Nein- Dafür find ich den Bericht zu gut. Ich weiß ja nich so schlecht kann er auch nicht gewesen sein wenn es unter den heißesten News ist also bitte.
 
@Rajester
Es geht einfach darum, dass wir solche Klugscheißer wie dich hier einfach nicht brauchen! Das Video ist übrigends keine Beta sondern die fertige Version, denn der Multiplayer wurde schon fertiggestellt! Warum diskutiere ich es eigentlich mit dir? Deine Meinung ist so unwichtig und du bist der erste dem es nicht passt! Aber ja es muss ja immer irgendwelche Leute geben, die sich durch solche "tollen" Kommentare wichtig machen wollen! Es gibt genug Leute auf Cynamite.de die nicht bei jeder Kleinigkeit den Oberlehrer spielen müssen.
 
Allen Unkenrufen zum Trotz: ICH HABS VORBESTELLT :D Mir total egal ob es monatlich Knete kostet, online zu zocken. Ich will "Vertikal - Predators" durch die Bude ballern.

Wird am 8.11 ausgeliefert, schlappe 60 Steine bei: uncut-games.at
Inklusive Zombie-Mode / Beine ab und allem zappzerrap:hoch:
 
jungsjungsjungs!

Immer mit der Ruhe, solcher Kritik muss man sich einfach stellen, selbst wenn sie nicht konstruktiv formuliert ist. Aber Rajester - mal ernsthaft - hältst du solche Aussagen für sinnvoll oder konstruktiv:

"Ich habe dich nicht beleidigt sondern deine Arbeit! ( Fehler Nr. 5 )"

Damit sagst du, dass du nicht kritisierst oder Feedback gibst, sondern einfach nur bashst. Und ich weiß, dass du im Kern ne gute Absicht hast, ich wollte dir bloß sagen, dass es auf alle anderen wie ein Flame wirken muss. Wenn du schreibst, dass du eine News "beleidigst", dann kann das nur zu einer Defensivhaltung führen und nicht zu einem reflektieren über die eigene News.

Besser wäre es gewesen, du hättest eine Quellenangabe zu deinem Statement gegeben und einen lapidaren Satz "Ich glaube, du hast da was vergessen". Dann kann der Autor selbst entscheiden, wie er mit der Situation umgeht und du zwingst ihn nicht in eine Defensivhaltung.

Aber auch an dich vizi: Solche unkonstruktive Kritik musst du ganz gelassen hinnehmen, denn ein bisschen Wahrheit steckt in jeder Kritik, auch wenn sie noch so persönlich oder unkonstruktiv ist. Kritik sinnvoll anzunehmen ist nämlich mindestens genauso schwer, wie sie sinnvoll zu formulieren.

In diesem Sinne: :truppe:
 
@Rajester
Das Video ist übrigends keine Beta sondern die fertige Version, denn der Multiplayer wurde schon fertiggestellt!

Nein es werden momentan innerhalb von Activision Blackops Betas geführt, um alles zu testen und aus dieser closed Beta version stammen auch die ganzen Videos. Es kann sein das es genauso auf die CD gepresst wird, kann aber auch sein das noch was geändert wird, daher ist es eine Beta Version. Wurde von Josh Olin offiziell mitgeteilt :rolleyes:

Und ja die Fehleraufzählung war keine konstruktive Kritik sondern nur mein gebashe , geflame sonst was.

Im übrigen bist du der erste der meine Kritik nicht verarbeiten kann
Ich habs nicht nötig mich mit solchen Leuten wie dir zu streiten daher lassen wir das Thema mit nem Rat für die Zukunft: Erst informieren, dann schreiben!:nice:

Na und! Die Informationen beziehen sich ja nur aus dem Video. Setzen--> 6 ?! Nein- Dafür find ich den Bericht zu gut. Ich weiß ja nich so schlecht kann er auch nicht gewesen sein wenn es unter den heißesten News ist also bitte.

Das liegt daran das es was mit Blackops zu tun hat, und das nunmal eins der begehrtesten Spiele zur Zeit ist. Hat in keinster Weise was mit der Qualität dieser News zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es werden momentan innerhalb von Activision Blackops Betas geführt, um alles zu testen und aus dieser closed Beta version stammen auch die ganzen Videos. Es kann sein das es genauso auf die CD gepresst wird, kann aber auch sein das noch was geändert wird, daher ist es eine Beta Version. Wurde von Josh Olin offiziell mitgeteilt :rolleyes:

Und ja die Fehleraufzählung war keine konstruktive Kritik sondern nur mein gebashe , geflame sonst was.

Im übrigen bist du der erste der meine Kritik nicht verarbeiten kann
Ich habs nicht nötig mich mit solchen Leuten wie dir zu streiten daher lassen wir das Thema mit nem Rat für die Zukunft: Erst informieren, dann schreiben!:nice:



Das liegt daran das es was mit Blackops zu tun hat, und das nunmal eins der begehrtesten Spiele zur Zeit ist. Hat in keinster Weise was mit der Qualität dieser News zu tun.
Mensch... Ham wirs mal bald :D des ist nur ein Beitrag, da geht jetzt net die Welt unter :D
 
Zurück