Transformers: Kampf um Cybertron im Lesertest von MW

Kann man nur zustimmen wirklich gutes Spiel leider aber auch keine grosse Herausforderung^^
Dein Test is wirklich gut geschrieben un bringt einen das Spiel schon näher^^
 
prima Test! Finde vor allem gut, dass du auch auf Sachen wie das Menü eingehst!
 
Mal in ernst wenn du so weiter machst dann wirst du noch zum echten Redakteur
super test :)

weiter so MW
 
Respekt wirkt ziemlich erfahren und profisionell weiter so freu mich auf weitere Berichte ;)
 
Mal in ernst wenn du so weiter machst dann wirst du noch zum echten Redakteur
super test :)

weiter so MW

Danke fürs Lob. Ich will übrigens wirklich mal ein Redakteur werden muss aber noch an meiner Rechtschreibung arbeiten. Was meinst du wie viele Fehler im Text waren bevor ich ihn verbessert habe^^

Respekt wirkt ziemlich erfahren und profisionell weiter so freu mich auf weitere Berichte ;)

Freut mich es werden noch einiege folgen^^
 
Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben. Man merkt, das Du dir Mühe gegeben hast. Musst nur noch etwas an deiner Rechtschreibung feilen (welche nicht schlecht war). Liest sich sehr flüssig und du hast kreativ geschrieben. Die Wertung trifft den Nagel auf den Kopf, wie ich finde. Ich hätte viellei.
 
Kann ich mich ebenfalls nur anschließen, toller Test! Ich bin ja fast ein wenig neidisch auf euren schicken Wertungskasten, der sieht bei uns irgendwie nicht so cool aus :D

P.S.: Freu' mich auf deine weiteren Artikel!
 
Ich habe jetzt auch gleich mal so just for fun eine Artikel geschrieben. Hat bei mir mit meinem Browser leider nicht so hingehauen. WIch konnte auf der Seite nie runterscrollen und habe dann alles mit Word geschrieben und eingefügt. Hoffentlich hat der das jetzt alles auch an euch abgeschickt, sonst war alles um sonst. =´(
 
Super Test! Liest sich gut und es stecken viele Informationen drin - Transformers ist jedoch nicht für mich
 
Zurück