PlayStation Home: Schwefel-Poker, MAG-Rüstung und viele neue Lockwood-Klamotten im Update

"In dieser Woche gibt's Handtaschen und Lutschen für euer Avatar."
Ääähm... sry bin a bisl doof... was sind den Lutschen? :D
 
Ein Hummer-Kostüm habe ich mir schon immer gewünscht. Jetzt hat Sony mich erhört... Ich bin glücklich!
 
Schätze mal es soll Latschen heißen!? Oder Lutscher?!
Egal, habe HOME vergangenen Sonntag gelöscht (soweit möglich).
Eine der größten Enttäuschungen des PS3-Zeitalters für mich...
 
Oje, also der Trailer ist ja mal sowas von schlecht gemacht wie ich finde.
Also das geht besser.
Und ja, ich finde Home so ziemlich nutzlos.
Habe es auch nie auf meine PS3 installiert.
Ich frage mich heute noch, was sich Sony dabei eigentlich gedacht hat.^^
 
Playstation Home würde ich nichtmal benutzen wenn ich mit meiner PS3 Online gehen könnte^^
 
Playstation Home = Playstation Schnarch
da müßte echt viel passieren, dass ich mir das noch mal lade :-P
 
Playstation Home = Playstation Schnarch
da müßte echt viel passieren, dass ich mir das noch mal lade :-P

Da müsste VERDAMMT VIEL passieren;)
Ich weiß noch wie heiss viele Leute damals waren und rumgeheult haben nicht in die Beta zu kommen. Sony hat das Ganze noch so gepusht mit ihrem Gerede das es eine Klasse für sich wäre usw.
DIE Community ...bla,bla,bla....
Im Endeffekt war es die größte Enttäuschung!
 
War seit ca. einen halben Jahr nicht mehr in HOME online und ich habe auch irgendwie keine Lust dazu! Es ist einfach noch zu wenig los bzw. fehlen mir die Mega-Features
 
Zurück