F1 2010: Fragen zum Spiel? Werft einen Blick ins offizielle Handbuch!

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Geile Sache, aber warum liefern die nicht gleich das Game mit aus.
 
Äh Hm ja meinen Meinung ist folgende:
Allen Schnick Schnack hin und her.Wer Interessiert sich heute noch für die Formel 1?
Ich schon lange nicht mehr den
1.Schuhmania ist schon lange her
2.hatte Sony die Lizenz zu lange inne das sich der "übrige" Rest sich noch drum kümmert.
3.Formel 1 ist eher langweilig unter den Motorsportarten.

gh
 
Im Grunde hat die Anleitung das enthalten was ich erwartet habe. Interessant war für mich allerdings die Liste mit den Tracks im Spiel^^

Äh Hm ja meinen Meinung ist folgende:
Allen Schnick Schnack hin und her.Wer Interessiert sich heute noch für die Formel 1?
Ich schon lange nicht mehr den
1.Schuhmania ist schon lange her
2.hatte Sony die Lizenz zu lange inne das sich der "übrige" Rest sich noch drum kümmert.
3.Formel 1 ist eher langweilig unter den Motorsportarten.

gh

Wenns dich nicht interessiert, dann klick doch News an, die interessanter für dich sind :uff:
 
Ich Kann nicht mehr warten :D
Das erste Spiel, wo ich keine Geduld mehr habe^^
 
Ich hab im Handbuch einen krassen Rechtschreibfehler gefunden(S.5).
evt. ist es noch die Beta Version des Handbuches^
 
Das Spiel ist nicht so mein Fall. Guck auch nicht gerne so F1 Rennen.
 
ich freu mich drauf ...
ein trechtschreibfehler? mal gucken...

irgendwo stand auch eine deutsche überschrift und dann ein englischer satz drunter ;)
mir ist es egal, ich habs vorbestellt
 
Zurück