Need for Speed World: 1-Million-Spielergrenze ist durchbrochen - ab heute kostenloser Zugang zu allen Inhalten

Wow das ist echt cool. Werde es mir mal anschauen^^
 
Ich hab damals die BETA Gespielt und die war scheiße. Aber als das Spiel dann raus kam mußte ich mir das noch mal angucken und siehe da es ist ein Hammer Spiel geworden :D Wenn jetzt auch noch alles Kostenlos ist dann muß man das als Rennspielfan einfach Zocken.
Original NFS nur eben Open World Online *Daumen hoch*
 
Toll für alle, die es noch nicht haben oder sich nur das Basis Pack gedownloadet haben, absolut inaktzeptabel für alle, die die 20 Euro dafür hingelegt haben und jetzt ganz billig von EA abgespeist werden.
Das ist echt frech was da EA abzieht. Jetzt werden alle, die die 20 Euro bezahlt haben richtig bestohlen. Sowas ist kriminell.
Schön das die es jetzt komplett kostenlos zu verfügung stellen aber dann hätten die es von Anfang an tun sollen oder einen 20 Euro Warengutschein für den EA Store für die Käufer gutschreiben. Aber nicht so!!!



Snatch
 
Also , versteh ich das richtig, dass das Hauptspiel jetzt auch Kostenlos ist ??
 
Oh man, ich muss irgendwas verpasst haben... ich wusste nicht mal, dass das Spiel schon erschienen ist...

krank...
 
Habe es auch runtergeladen. Ca. 3 Stunden gespielt und bin jetzt Level 5 und hab ein sehr geiles Auto. Habe bestimmt eine Stunde nur damit verbracht, Vinyls anzubringen und das Ganze zu lackieren. ^^ Macht echt Spaß. Dafür das es kostenlos ist, ist es echt top! *alle 3 Daumen hoch* :D
 
Toll für alle, die es noch nicht haben oder sich nur das Basis Pack gedownloadet haben, absolut inaktzeptabel für alle, die die 20 Euro dafür hingelegt haben und jetzt ganz billig von EA abgespeist werden.
Das ist echt frech was da EA abzieht. Jetzt werden alle, die die 20 Euro bezahlt haben richtig bestohlen. Sowas ist kriminell.
Schön das die es jetzt komplett kostenlos zu verfügung stellen aber dann hätten die es von Anfang an tun sollen oder einen 20 Euro Warengutschein für den EA Store für die Käufer gutschreiben. Aber nicht so!!!

Ganz ehrlich: Wer für so ein Spiel 20€ hinlegt, hat sowieso zuviel Geld xD
 
Toll für alle, die es noch nicht haben oder sich nur das Basis Pack gedownloadet haben, absolut inaktzeptabel für alle, die die 20 Euro dafür hingelegt haben und jetzt ganz billig von EA abgespeist werden.
Das ist echt frech was da EA abzieht. Jetzt werden alle, die die 20 Euro bezahlt haben richtig bestohlen. Sowas ist kriminell.
Schön das die es jetzt komplett kostenlos zu verfügung stellen aber dann hätten die es von Anfang an tun sollen oder einen 20 Euro Warengutschein für den EA Store für die Käufer gutschreiben. Aber nicht so!!!



Snatch

OHHHH Dieses Geheule!!! Du hast es dir für 20 € gekauft OHNE das du wusstest das es irgendwann mal Gratis sein wird. Das heißt das dir das Spiel 20€ Wert war! Wieso heulst du dann so rum?? Du hast gespielt, Spaß daran gehabt und hast einen zeitlichen Vorsprung und bis jetzt mehr Erfahrungen und Wissen über Fahrphysik, etc. sammeln können.... Die Wahscheinlichkeit das ein Spiel bei 1 Mio. nutzern Gratis wird ist sowas von gering, da hätte eh keiner mit gerechnet... Das ist dieses typische genörgle: "Nününün der hat ein Ferrari! Will auch einen Ferrari!!!" Kümmer dich doch nicht um so eine News! Alles wird irgendwann mal billiger. Gehst du auch durch Elektromärkte und moserst das ein Spiel was du zum Vollpreis gekauft hast jetzt nur noch 30€ kostet? Die haben dich dann auch alle um 40€ zu viel erleichtert oder was? Guck nach vorne und leb dein Leben!! Ist doch nur ein Spiel...
Ach ja: Ich studiere Jura, das ist KEIN Diebstahl... Der Kauf besteht aus einem Angebot (hier von EA)und stellt eine invitatio ad offerendum dar und einer Annahme (Käufer: DU) du hast durch den Kauf dein Einverständnis über Kosten,Inhalt und Vertragsvereinbarungen gegeben..Zwei übereinstimmende Willenserklärungen gem. §433 BGB. Nächstes Thema!
Schönes Wochenende an alle die bis zum Schluss gelesen haben ;)
 
OHHHH ... Der Kauf besteht aus einem Angebot (hier von EA)und stellt eine invitatio ad offerendum dar und einer Annahme (Käufer: DU) du hast durch den Kauf dein Einverständnis über Kosten,Inhalt und Vertragsvereinbarungen gegeben..Zwei übereinstimmende Willenserklärungen gem. §433 BGB. Nächstes Thema!
Schönes Wochenende an alle die bis zum Schluss gelesen haben ;)


Schönes Wochenende! :D
 
OHHHH Dieses Geheule!!! Du hast es dir für 20 € gekauft OHNE das du wusstest das es irgendwann mal Gratis sein wird. Das heißt das dir das Spiel 20€ Wert war! Wieso heulst du dann so rum?? Du hast gespielt, Spaß daran gehabt und hast einen zeitlichen Vorsprung und bis jetzt mehr Erfahrungen und Wissen über Fahrphysik, etc. sammeln können.... Die Wahscheinlichkeit das ein Spiel bei 1 Mio. nutzern Gratis wird ist sowas von gering, da hätte eh keiner mit gerechnet... Das ist dieses typische genörgle: "Nününün der hat ein Ferrari! Will auch einen Ferrari!!!" Kümmer dich doch nicht um so eine News! Alles wird irgendwann mal billiger. Gehst du auch durch Elektromärkte und moserst das ein Spiel was du zum Vollpreis gekauft hast jetzt nur noch 30€ kostet? Die haben dich dann auch alle um 40€ zu viel erleichtert oder was? Guck nach vorne und leb dein Leben!! Ist doch nur ein Spiel...
Ach ja: Ich studiere Jura, das ist KEIN Diebstahl... Der Kauf besteht aus einem Angebot (hier von EA)und stellt eine invitatio ad offerendum dar und einer Annahme (Käufer: DU) du hast durch den Kauf dein Einverständnis über Kosten,Inhalt und Vertragsvereinbarungen gegeben..Zwei übereinstimmende Willenserklärungen gem. §433 BGB. Nächstes Thema!
Schönes Wochenende an alle die bis zum Schluss gelesen haben ;)



hm,

du willst Jura Studieren und kannst nicht lesen wa?!?
Wo steht den das ich das Spiel gekauft habe? Habe ich nämlich nicht!!!
Ich spreche hier hier für andere. Versetz dich mal in deren Lage. Dann wirst auch du dich richtig ärgern.
Ich nenne es weiterhin kriminell was da EA abzieht. Du kaufst etwas um halt einen exklusiven Zugang zu den Spiel zu haben, um an exklusiven Inhalten zugreifen zu können. Dieser Mehrwert wird dir in diesen Moment gestohlen und das nach so kurzer Zeit. Sowas ist kriminell meiner Meinung nach und die zwinge ich niemanden auf.



Schönen Tag auch,
Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
OHHHH Dieses Geheule!!! Du hast es dir für 20 € gekauft OHNE das du wusstest das es irgendwann mal Gratis sein wird. Das heißt das dir das Spiel 20€ Wert war! Wieso heulst du dann so rum?? Du hast gespielt, Spaß daran gehabt und hast einen zeitlichen Vorsprung und bis jetzt mehr Erfahrungen und Wissen über Fahrphysik, etc. sammeln können.... Die Wahscheinlichkeit das ein Spiel bei 1 Mio. nutzern Gratis wird ist sowas von gering, da hätte eh keiner mit gerechnet... Das ist dieses typische genörgle: "Nününün der hat ein Ferrari! Will auch einen Ferrari!!!" Kümmer dich doch nicht um so eine News! Alles wird irgendwann mal billiger. Gehst du auch durch Elektromärkte und moserst das ein Spiel was du zum Vollpreis gekauft hast jetzt nur noch 30€ kostet? Die haben dich dann auch alle um 40€ zu viel erleichtert oder was? Guck nach vorne und leb dein Leben!! Ist doch nur ein Spiel...
Ach ja: Ich studiere Jura, das ist KEIN Diebstahl... Der Kauf besteht aus einem Angebot (hier von EA)und stellt eine invitatio ad offerendum dar und einer Annahme (Käufer: DU) du hast durch den Kauf dein Einverständnis über Kosten,Inhalt und Vertragsvereinbarungen gegeben..Zwei übereinstimmende Willenserklärungen gem. §433 BGB. Nächstes Thema!
Schönes Wochenende an alle die bis zum Schluss gelesen haben ;)

alles in ordnung und komm wieder runter -.- du bis schlimmer wie ich wenn ich mich aufreg :ugly:
und anwälte (vor allem staatsanwälte) sin eh voll fürn arsch -.- sehen dead rising und denken sich hmm heut is en guter tag zum beschlagnahmen. also das du jura studierst is echt keine werbung für dich :runter:
 
Ich wusste gar nicht dass die BETA schon vorbei ist -- Naja, einen Blick werde ich mal riskieren und vielleicht fesselt mich Need for Speed: World
 
Zurück