Halo 4? Laut Microsoft ist Halo: Reach "in allen Aspekten ein Halo 4" - außer im Namen

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Für mich ist Halo nichts anderes als Bullshit. Ich habe bis jetzt nur Halo 3 durchgespielt. Dazu habe ich mich richtig gezwungen. Vorallem der Multiplayer und das rumgehüpfe ist echt nicht mein ding. Tja geschmäcker sind halt verschieden.
 
Ich hab noch gar kein Halo durchgespielt - ich habs damals als Halo 1 rauskam, bei uns im Mediamarkt angezockt, und hab mir nur gedacht "BOAH eh, das ist ja so innovativ."
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne master chief kein halo4 so einfach ist das:)))) denke ma neue entwicklerstudio wird halo4 machen mit master chief :)))
 
Ach was habe ich Halo geliebt, war auch mein erstes XBox Game, der 2 Teil war noch ganz gut, hatte aber lange nicht mehr den Glanz.
Der 3 Teil war auch mein letzter, hab das Game bis heute noch nicht einmal durchgespielt, gefällt mir einfach irgendwie nicht so richtig.

Bei Ego-Shotter steh ich eben nicht so sehr auf langjährige Ableger, da möchte ich
am liebsten mit jedem Game etwas neues erleben.
 
Mir ist auch schleierhaft wieso Halo so unfassbar erfolgreich ist. Obwohl ich damals Halo 1 bis zum erbrechen gezockt hatte, finde ich gerade die aktuellen Teile in allen Belangen überholt. Vor allem die Inszenierung und Grafik sind totaler Mist. Ich kann diesem Halouniversum einfach nix mehr abgewinnen, ist mir einfach alles zu bunt.

Macht aber nix, da ja scheinbar zig Millionen anderer Meinung sind......

mfg
 
Ich finds immer noch genial. In Halo ging es überhaupt nie um die Grafik. Es ging um die Story und die ist ne wahre Bombe. Da kann rein gar nichts mithalten außer Splinter Cell, Gears of War und meiner Meinung nach auch Uncharted! Die Story wird einfach sehr gut erzählt und ist wirklich spannend aufgebaut!
 
Ich finds immer noch genial. In Halo ging es überhaupt nie um die Grafik. Es ging um die Story und die ist ne wahre Bombe. Da kann rein gar nichts mithalten außer Splinter Cell, Gears of War und meiner Meinung nach auch Uncharted! Die Story wird einfach sehr gut erzählt und ist wirklich spannend aufgebaut!

Finds du die Story von Gears of War wirklich gut?? Ist doch total platt. Ok, die Spiele sind der Knaller aber die Story hat doch Sci-Fi 08/15 Groschenroman-Format. Auch da finde ich hätte man es deutlich besser inszenieren können und noch mehr gescripte Momente einbauen sollen.
Die Storys in Ego-Shooter sind mittlerweile sowieso eher mau und haben kaum noch Tiefgang. Was ich von der Story und der Weise wie die Geschichte voran getrieben wird gut fand war "The Darkness". Aber das fands du wahrscheinlich nit so doll;), Geschmäcker sind eben verschieden.........
 
Es ist ein spiel im halo universum ,nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht noch halo episode 1 aber halo 4 never . Klar das spiel wird der hammer, grafisch zwar nicht so aber spielerisch kommt da kaum etwas mit. Bin mal gespannt wieviele millionen games die in der ersten woche verkauft bekommen.
 
freue mich übertrieben: 4 spieler coop im lebendigen halo universum!
 
Finds du die Story von Gears of War wirklich gut?? Ist doch total platt. Ok, die Spiele sind der Knaller aber die Story hat doch Sci-Fi 08/15 Groschenroman-Format. Auch da finde ich hätte man es deutlich besser inszenieren können und noch mehr gescripte Momente einbauen sollen.
Die Storys in Ego-Shooter sind mittlerweile sowieso eher mau und haben kaum noch Tiefgang. Was ich von der Story und der Weise wie die Geschichte voran getrieben wird gut fand war "The Darkness". Aber das fands du wahrscheinlich nit so doll;), Geschmäcker sind eben verschieden.........


Kann ich so 1:1 unterschreiben. ;):hoch:
 
es gab einige tester, die dasselbe sagten: halo 4 bis auf den titel. s ist klar dass es besser wird als ODST. und ich denke, dass es auch halo 3 toppen kann.
 
Ich freu mich drauf. Es gehört zur Halo-Geschichte, Master Chief ist nicht Halo also ist es völlig egal ob er darin erscheint oder nicht.

Die Story ist auch extrem spannend, kann nur empfehlen die Bücher zu lesen!

Alle die Halo nicht spielen stehen eher auf Call of Duty-ähnliche Spiele, nehm ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Halo einfach, weil es die technische Perfektion darstellt. Keine Performance ist so aussagekräftig, wie in einem Halo-Spiel. Story und Atmosphäre sind einfach super, alles passt irgenwie zusammen. Mir egal, ob Master Chief oder nicht. Halo bleibt einzigartig.

Ich freue mich am meisten auf die epische Singleplayer-Kampagne und das Koop-Feature. Den Multiplayer werde ich auch mal zocken, aber wenn CoD: Black Ops erscheint, werde ich da wohl weitermachen.
 
Ich freue mich auf Reach denn es kann nur besser werden als ODST. Das ist nämlich meiner Meinung nach das einzigste Spiel im Halo-Universum was nicht so gut gelungen ist. Die anderen Teile fand ich echt klasse! Ob mit oder ohne Master Chief ist mir egal... oder ob man es jetzt als Halo 4 bezeichnen kann oder nicht interessiert auch nicht wirklich. Ich freu mich über das einzigartige Gameplay und bin gespannt wie das Ende inszeniert wird... und wer weiß, vielleicht taucht der Master Chief da noch auf.
 
Ich hab eben Reach durchgespielt, was soll ich sagen... mir tun alle Leid, die eine PS3 haben und deswegen immer noch MW2 spielen müssen.:D
 
Ich Hasse Prequels.
Ich habe alle Teile gezockt, und das Gameplay sucht seines gleichen, aber wie kann man nur wieder eine vorgeschichte bringen.
 
Mir ist es egal ob es ein ofizielles Halo 4 oder nur so eine Art von spin-off der Serie ist.
Hauptsache das Spiel wird geil.^^
Und ob der Master Chief nun vorkommt oder nicht, ist mir eigentlich auch nicht so wichtig.
Und wie ich gerade bei 4players gelesen habe, ist es ja auch super geworden.
Eine Wertung von 87% ist ja nicht schlecht, sagt doch einiges.^^
 
Zurück