Transformers 3: Neue Infos zum nächsten Kinofilm

Fand die ersten beiden Teile schon geil, nur im zweiten war die Titelmusik von Linkin Park falsch platziert xD.

John F. Kennedy.... spielt also in der Vergangenheit oder wie?
 
den ersten tail fand ich gut. der zweite war einfach nur grottig. ich hoffe das teil 3 wieder ordentlich wird:)
 
Immer wieder verblüffend, wie sporadisch die Dreharbeiten aussehen und wie das ganze dann im fertigen Film erscheint. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, CG sei dank.
Mochte den zweiten Teil nicht so wie den ersten, aber dennoch freu ich mich auf Teil 3.
 
Fand die ersten beiden Teile schon geil, nur im zweiten war die Titelmusik von Linkin Park falsch platziert xD.

John F. Kennedy.... spielt also in der Vergangenheit oder wie?

Ne aber die Story scheint mit der Vergangenheit was zu tuhen zu haben. War ja auch in den beiden Vorgängern so ;)
 
Aaah ich hab mich schon gewundert wann ich das erste mal was vom 3. Teil lese bzw höre. John F. Kennedy spielt mit. Mensch dann gehen sie je nicht allzu weit zurück.
Mal schauen was da auf uns zukommt. Die ersten beiden waren ja auch schon gut.
 
bin bekennender transformers fan - fand beide teile genial.großer, dickes, fettes actinkino halt.freu mich auch schon tierisch auf den 3ten teil.was es hier zu sehen gab gefällt mir schonmal.
 
KLeute die Infos sind alt, aktuell ist, dass die Dreharbeiten eingestellt wurden, da sich
eine Stuntfrau so schwer verletzt hat, dass sie am Kopf operiert wurde und leider in
Lebensgefahr sich befindet
 
Noch mehr Action???
Alos im zweiten teil war das schon zu viel.
Die letzte Strunde des films waren ja nur noch Explosionen und schießerein zu sehn.
Ich fand das sehr ermüdend.
Klar es ist ein Actionfilm, aber ein bisschen mehr kann auch ein Actionfilm meiner Meinung bieten.
Und mir ist auch klar das das alles geil in Szene gesetzt ist, die Effekte einfach atemberaubend sind und dergleichen, aber trotzdem.
Handlung war ja auch überhaupt nicht im zweiten Teil geboten.
Und jetzt sagt Michael Bay das es noch mehr Action geben wird.
Ich ahne böses. Aber naja, ich lass mich mal überraschen.^^
 
freu mich jetzt schon drauf, nur schade das die gute megan nicht mehr dabei ist :-D
 
Ohne Fox, ist es nicht mehr so hot, aber vielleicht mehr Action und in 3D.
 
ich fand den zweiten teil schon scheiße, wg dem übertriebenen größenwahn und der propaganda des us-militärs. für den drit ten teil sehe ich schwarz. dazu kommt, dass der ganze film dann bestimmt nur noch ne tech-demo moderner computereffekte sein wird...
 
cool...
da gehts wieder richtig ab,
hightech kino in 3d einfach klasse.
lg
rak66
 
Hatte mir den ersten Teil bei ProSieben gegönnt und ich fand diesen Film richtig mies! - größter Kritikpunkt sind dabei die übertriebenen Effekte - ich kann den Transformers einfach nichts abgewinnen
 
Zurück