PlayStation Move: Neues HD-Video mit Sonys Kevin Butler - mit Familie und Schokotorte!

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Nein, wie geil! Ich liebe diese Spots mit Kevin Butler! ^^

Vor allem das Ende:

"Sorry, dad I allready tweeted it."

-Eating cake. They love me-

:D
 
Hat Sony nicht vor einigen Monaten gesagt "Wir brauchen keinen Konsolen Wettkampf"
und dann dieser "Kinect Seitenhieb"

Gut, ehrlich gesagt finde ich diesen Seitenhieb nicht. :D
 
weiss jemand ob der typ eine eigene sendung oder so hat(ich meine jetzt ohne ps3 reklame)?
 
Gut, ehrlich gesagt finde ich diesen Seitenhieb nicht. :D
Ohne es gesehen zu haben... stammt ja auch vom Antichrist, oder? ^^

lol :)
Der Typ ist eifnach geil. Könnt auch WC-Steine bewerben, der hats einfach drauf. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Typen habe ich letztens in einer amerikanischen Billig-Soap gesehen, eher ne
C Prominenz in den USA
 
Das Verhalten der Familie ist nicht so künstlich wie das in der Microsoft Werbung :D:D
....Also ich denke mal MOVE wird um einiges besser als Kinect habe zwar eine Xbox will aber bald auch ne PS3 anschaffen :D:D
 
Kevin Butler ist großartig!!! :D Sein Humor in den Spots ist unvergleichlich.... Sony kann sich echt über diesen Werbepartner glücklich schätzen
 
Zurück