Star Wars - The Force Unleashed 2: Das verbesserte Kampfsystem im Detail

Mir ist das eindeutig zu überdreht. Ich fand den Vorgänger schon ziemlich überladen. Und mit der Macht einen Sternenzerstörer zu vernichten, war mir dann doch etwas zu abstrakt. Etwas mehr Anlehnung bei den Filmen hätte der Serie gut getan. Statt jetzt mit gleich zwei Laserschwertern herumzufuchteln hätte ich lieber eine Laserpistole in der Hand gehabt. Aber vielleicht wäre es dann auch nur ein weiterer Third-Person-Shooter geworden. Das es aber anders geht, haben ja Spiele wie Mass Effect 2 gezeigt.
 
Sieht absulut geil aus. Werde ich auf jeden Fall spielen^^
 
also teil 1 fand ich jetzt nur eingeschränkt genial - da hat mir am meisten einfach das spielen mit der macht gefallen und alles andere fand ich lediglich durchschnittlich und auch teilweise überladen.aber was ich jetzt hier in teil 2 gesehen habe, hat mir wirklich sehr gefallen.kaufen weiß ich noch nicht, aber ein wochenende lang ausleihen werd ich es garantiert.
 
Hab mir die Collectors bestellt ich kann es kaum erwarten es in Oktber es zu zocken ^^
 
Also mir sagt das schnellere Gameplay sehr zu.
Und die Macht lädt ja gerade dazu ein, spektakuläre Sachen damit anzustellen.
Und mit der Macht hat es ja schon im ersten Spiel sehr viel Spaß gemacht, herum zu experimentieren.^^
Freue mich drauf.
 
ich freu mich auch drauf, aber werde wohl erstmal mit der demo vorlieb nehmen müssen ... das geld ist knap und wurde schon für F1 2010 ausgegeben :(

aber ziemlich gut siehts schon aus; viel macht, neue macht ( das pulverisieren ist cool)
wenn die story man schön lang ist, dann wirds ein kracher denke ich;

eine Laserpistole würde ich nicht gutheißen, es sei denn die gibts nur in wenigen situationen; sonst würde es zu einem shooter werden; Jedis kämpfen aj auch meist mit laserschwert und macht; also wenn eine laserpistole, dann nur zwischendurch wie im Film eben
 
Zurück