Heavy Rain - David Cage: "PlayStation 3 perfekte Plattform mit anspruchsvollerer Spielerfahrung"

G

GenX66

Gast
Rein technisch wäre das Spiel auf (fast) jeder Plattform machbar. Ich finde die Exklusivität aber gut, auch wenn das Spiel aus meiner Sicht nicht so der Mega-Burner war, wie es gerne dargestellt wird.
 
Ich fand das Spiel genial, einfach super, mal was neues und was anderes, bitte mehr davon. Exclusivität bei Spielen ist insofern wichtig, damit verschiedene Konsolen ihre Daseinsberechtigungen haben, sonst bräuchte es nur eine Konsole zu geben.
 
exklusivität mag ich eigentlich nicht.wenn die ein gutes spiel auf allen plattformen zu stande bringen, dann ist das in ordnung für mich.wenn allerdings, auf grund der tatsache das man sich nicht auf eine plattform konzentriert, die qualität im gesamten leidet, dann befürworte ich unter umständen exklusivität.
 
ich find exklusivität an spielen ok aber wenn dan so en scheiß kommt wie den mappack gibts nur da und den dlc nur da.. da hört exclusivität auf das is nur noch fanboy unterstützung den dan kommen immer so komentare wie haha den mappack gibts erstma nur auf der xbox ihr palysinoobs... oder umgekehrt.. alles is ok in nem rahmen
 
exclusivität hin oder her.
es sollten alle spiele für alle systeme rauskommen, wenn es technisch möglich ist und gut ist.
dieses ständige das game gibt es exlusiv auf dem system und das nächste wieder nur auf dem ist einfach nur geldmacherei.
lg
rak

p.s. übrigens sollte man sich auf fanboy geschwafel garnicht einlassen,
denn was können das schon für menschen sein die sowas machen,
ganz arme und bemittleidenswerte denen der durchblick fehlt.
 
Was soll er denn sonst sagen, er steht bei Sony unter Vertrag!
 
Wen interessiert der Propagandamist von Sony??

Deine Aussage könnte stimmen, wenn der Mann nur für Sony arbeiten würde.^^
Tut er aber nicht.
Alos gehört er ja nicht zu Sony.
Er hat einfach nur mit seinem Studio, ein Spiel für die PS3 gemacht.
Weil es vorher so vertraglich festgehalten wurde.
Und er hat ja auch gesagt, dass er sich vorstellen könnte, auch für andere System was zu machen.
Also kann man ja da überhaupt nicht von Propaganda sprechen.;)
Aber es scheint sich ja um dich, um einen 360 Fanboy zu handeln.
Also kann man ja auch keine andere Aussage von dir erwarten.:rolleyes:
 
Wenn der Kerl das meint mir ist es egal, das könnte auch auf dem PC erscheinen, da grafisch mehr rausholen kann als auf der PS3.
 
Quantic Dreams sollte weiterhin exclusiv nur für die PlayStation 3 entwickeln (sie haben schließlich einen Vertrag mit Sony!)
Wir werden sehen was die Zukunft bringen wird.... ich freue mich auf das neue Projekt
 
Zurück